Seite: 1 2

Ich weis nicht welche beser ist könnt ihr mir da mal weiter helfen. Von leistung hehr beide gleich aber preis unterschied und ....

Hier link -> http://www.softairsektor.de/product_info.php/info/p268_GSG-Mod--36C--G608MG-.html

Hier link -> http://www.softairsektor.de/product_info.php/info/p1192_Mod--36C-m--Optik--G608BMG-.html

Als allererstes: Es heißt DAS G36, nicht DIE G36.. Ich krieg immer nen Schreikrampf wenn ich sowas lese oder höre..

 

Die sind beide vom selben Hersteller, und von der Leistung bzw. Verarbeitung gleich..

Der einzige Unterschied ist, dass beim einen ein Carry Handle drangebaut ist, und beim anderen ne Montageschiene..

An deiner Stelle würde ich das mit der Schiene nehmen, damit bist du flexibler und kannst selber Reddot oder Scope dranbauen

ich finde, das das 2. G36 (mit expo) scheiße aussieht, ich hab ne G36 und die sieht durch die Läbge dementsprechend besser aus, ist allerdings ansichtssache...

Jannis

Ich würde dir zum ersten raten. Das ist für mich ein richtiges G36C.

Das andere sieht aus hals hätte einer mit einem Vorschlag hammer auf ein G36K geschlagen und das wäre so zusammengeschrumpft, vielleicht hat auch einer das ding zu heiß gewaschen?

Nimm das ertse. Sieht wirklich mMn besser aus

das carry handl hat ne 4fache vergröserung

+ man kann die gegner besser sehn ( pinzip fernglas )

+ das carry handl ist viel günstiger wenn man es mit der g36 kauft

- für 0,5J braucht man keine vergrößerung

- diese g36 sind die kurze versionen da bringt des auch nix

- ein reddot wär viel passender

- sieht scheise aus

- nicht so handlich

- dadrunter keine schiehne ( glaub ich ) 

also wenn dus kaufst bleibt sie im standart

 

kann allen, die DIE g36 mögen, die g36c von double eagle ans herz legen ;-)

erstens heißt es DAS G36( das Gewehr 36) und die von Double Eagle ist ja das teil für 40-50€ und dafür bekommt man keine vernünftige AE

Moin

Mein Freund hat das zweite G36 und es war wie schon gesagt das erste und wurde einfach mit einem carry handle geliefert.

Ich habe damit geschossen und ich muss sagen, dass man das Scope nicht wirklich braucht, weil die Asg sowieso nicht so weit schiesst. Es ist zwar cool, weil man damit rumspielen kann , aber es ist meiner meinung nach unnötig.

Ich Würde dir wie die anderen auch raten nimm das erste und kauf dir nen ordentlichen Reddot dazu.

Liebe grüße:

Noah

das g36c was ich besitze ist von echo1 super teil

Ich besitze das erste G36 von softairsector.de und kann den anderen nur zustimmen. Es ist eine gute und zuverlässige Low-Budget Softair für Anfänger. Auch ist sie für fortgeschrittene Spieler interessant, da die Gearbox etwas tuning aushält.

(Lebe in der Schweiz, deshalb stellen >0.5 Vollautomaten kein Problem für mich dar, wenn ihr sie in Deutschland tunen lässt, schaut, dass es eine S-AEG wird)

MfG: Noah

 

 

Nimm die erste mit der normalen "c"-Schiene. Die Vesierung ist wesentlich besser als der Tragegriff. Die Optik im Tragegriff ist einfach nur schrott. Wenn du ein Tragebügel willst dann kauf den richtigen oder gleich nen Zf. Ein Kumpel hat auch nicht hören wollen und hat sich ein G36 Tragegriff geholt und es nur bereut. Hat sich gestern ne "c"-Schiene geholt ^^

Außerdem siehet die zweite Version mit Tragegriff einfach aus wie nen Autounfall.

 

Ich hab das G36 von Double Eagle ich find es richtig geil es ist zwar aus Plastik aber dafür kann man den schafft zusammen klappen und andere teile ran machen ohne angstzuhaben das es kaputt geht wenn meine Ak für 299 Euro kaputt geht sehe ich scheisse aus also Ist DE nicht so Scheisse

Seite: 1 2



Anzeige