Hallo,

 

ich hab ne M4 GBB und wollte fragen mit was ich die beweglichen Teile schmieren soll, mit Silikonspray oder Balistol? Was gibts noch zu beachten bei der Pflege?

Moin

Du Solltest alle teile die ich sich Bewegen etc. gut Schmieren.

Und auch Gerne Mit Silikon öl einsprühen.

Da kann es glaub nich zuviel geben^^

 

Aber das Balistol würde ich weglassen.

 

Gruss

Der sesch

Ich emphele die die Geiltschienen am Besten mit Klaren Kettenspray da du dadurch den Verschleiss reduzierst und die Gummidichtungen mit ein Wenig Silikon öl oder Spray Behandelst KEIN KETTENSPARY BENUTZEN. da ich seit Jahren ausschliesslich GBB´s nutze spreche ich aus erfahrung

Kettenspray? Du meinst das weiße klebrige Zeug? Wundert mich dass das hilft.

Ich dachte halt Balistol is ja ein Waffenöl und da gibt´s ja auch bewegliche Teile. Aber wenn´s schlecht is dann lass ich´s weg.

 

Danke Jungs.




Anzeige