hi, ich hab eine gsg mauser sr (l96)
ich wolte das gute stück jetzt etwas tunen, soweit alles gut....
längerer mad bull lauf mit silencer, da der lauf 15cm länger is
neue hop up unit von pdi und da liegt das prob, ich weiß nicht wie ich die genau einbauen muss, da keine anleitung bei liegt....
ich hab das forum bereits durchsucht und leider nix passendes gefunden,
wer kann mir da weiter helfen?
danke

naja ich kann dir nich direkt helfen

aber du solltest dich vllt mal etwas mit deiner waffe auseinandersetzen

das is sicherlich selbst erklärend wo du die sachen einbaust wenn du sie auseinanderbaustZwinkernd

Moin Moin!

Was es bei stormtec so alles gibt!

Das Type 96 zubehör passt!

Bei dem APS-2 zubehör bin ich mir nicht ganz sicher!

 

ja aber das hat er scho nalles denke ich es geht ihm ja um den einbau

das zerlegen und zusammen setzten is auch recht simpel, auch der aufbau vom cylinder, nur beim neuen hopup hatte ich ein prob, da es auch anders aussieht als das original....

habs aber geschaft: für alle die das prob evtl. auch haben hier mal nen guter link :-)

http://www.youtube.com/watch?v=WXAI_tPQd1M&feature=PlayList&p=C13A36A23DD9FFD0&index=7

[Thread verschoben nach: "Technik: Federdruck-ASGs"]



Anzeige