So, hab ein kleines (oder auch etwas größeres) Problem bei meiner G36. Das Hop Up greift überhaupt nicht, ganz egal wieviel ich es aufdrehe. Ich hab jetzt knapp tausend Schuss verbraten (ICS Kugeln 0,2g). Habe sie seit knapp 2 Wochen (neu gekauft bei K&Z). Das Hop Up habe ich noch nicht ausgebaut oder irgendwas verändert. So, was könnte damit sein? Hoffe auf schnelle Antworten^^

Bei der HopUp Unit ist zwischen dem HU Gummi und der kleinen Plastiknase welches durch das Rad auf den Gummi drückt ein kleines zylinderförmiges hohles Gummi-Stück. Einfach das Stück druch ein größeres wechslen. Kabel-Isolierung eignet sich sehr gut!

 

MfG René

hmm, ich hab jetzt zwar nur die Hälfte verstanden, aber ich hoffe ich weiß was du meinst wenn ich das Hop Up sehe.

Also, ich rede von dem Gummiröhrschen was bei 3. zusehen ist.

Dies klemmt zwischen teil 1 und teil 2.

Teil 3 einfach gegen ein größeres tauschen.

 

PS.: Teil 3 dürfte bei dir schwarz sein!

 

MfG



ok, das hilft mir schon mehr weiter, danke

ich kan noch mit anfügen dass ein härteres gummi spacer auch geht muss also nicht zwingend größer sein nur härter.

und wenn dass auch nicht zum erfolg führt solltest du mal schauen ob in dem hop up bucking (auf dem bild nr 1) schmiermittel drin ist. das hat da nämlich nichts drin zu suchen denn es verhindert dass die kugeln den drall bekmmen.

Ja Problem mehr oder weniger gelöst, Reichweite erhöht, ich bin zufrieden. Aber nach dem zusammenbauen hatte ich 2 Minischrauben über, ich hoffe die hatten keine allzu große Bedeutung^^




Anzeige