Hallo,

 

Kann mir jemand ein gutes Funkgerät empfehlen?...

Da ich ja schwerhörig bin und ein hörgerät habe, habe ich auch spezielle Technik die über eine normale Audio-Klinke eingesteckt wird.. also brauch ich ein Funkgerät welches Mikrofon und Kopfhörer-Stecker seperat hat:).

 

Hoffe mir kann jmd weiterhelfen :)

 

Grüsse Kinne

Midland G7 hat Anschlüsse dran 3.5mm kopfhörer und 2.5mm Mikrofon habe ich selber (zu Verkaufen) bei interresse PN

Normalerweise müßte ein Mod oder Admin diesen Beitrag löchen. Uber Funken gibt es schon einen. Guckst du hier! Und da steht das selbe hier drinn, was hier stehen wird. Die meisten werden dir eine Midland G7 oder G8 empfehlen!!!!!

ehmm... danke Christian ..

 

ich werde mich demnächst mal bei dir melden :)

 

@Erwin... nunja.. mir ging es nicht hauptsächlich darum WELCHE Funke ist Gut ... sondern welches hat eine 3,5mm Buchse für Kopfhörer... und dann brauch ich ja noch extra ein mikrofon...(2,5mm)

 

 




Anzeige