hi leute mal ne frage ist es verkehrt die gearbox mal zu fetten bzw zu ölen ?

was kann ich verwenden?

lg Michael

Eigentlich nicht. Viele Spieler empfehlen es halbjährig zu machen, selber habe ich mich da aber auch noch nicht rangetraut.

MfG,

Patrick (Obli)

Moin!

Verkerht ist es nicht! Aber wie gesacht alle 6Monate reicht! Aber ich würde das auch nur machen wen du dich damit auskennst! Wen du deine GB noch nie offen hattest kannste du dich damit nur unglücklich machen.

 

Naja auf machen will ich die so schnell nicht^^

habe immer wider mit Jams probleme habe nen 9,6 akku aber kann auch durch die Kälte sein weil wenn ich im meinem zimmer mal trocken probiere kann ich den abzur richtig schnell durch ziehn und wenn ich dann im Skirm zocke und ich ziehe gemächlich am hebel ruckzuck ein Jam

dache das fett oder öl hilft!!

lg Michael

Nehme zum Fetten /bzw Ölen an besten eine Syntehtisches Fett/Öl,... diese haben Adaptive die das Verharzen ausschliesen oder zumindest verlangsamen,... Die Gearbox kannst du anbesten mit Silikonspray einsprühen,... dafür bittet sich die öffnung an, wo der Motor in die Gaearbox greift, weil du da die Zahnräder an besten mit dem Srühstrahl triffst! Lasse die Gearbox danach ein bischen aus dauerfeuer laufen, damit sich das verteilt und dann passt das,... Zum Thema Öl,.... an besten ist WD40, viele benutzen leider Balistol und wissen nicht das dieses ebenfalls Verharzt und nicht so wiederstandsfähig gegen Feuchtigkeit ist. Allgemeinen würde ich im Höchstfall das Hop up gelegtlich mal mit ein Spritzer WD40 besprühen um das Gummi geschmeidig zu halten. Aber vor dem Spiel reinigen, sonst bring das Hop up nichts,...!!!!

Also ohne aufmachen würde ich es lassen ganz ehrlich.

 

Silikonspray hat da keine wirkung in der GB das kann man am besten lassen macht mehr kaputt als was es hilft.

 

Mfg

Ich habe meiner MP7 letztens ein Fett-Set gegönnt.. Es ist von G&P und bietet alles was man brauch.. Gearfett.. Bearingfett und Cylinderfett.

http://www.stormtec.com/oxid.php/sid/de1012242c1d455340abab38d3339beb/cl/details/cnid/200/anid/GP042/pgNr/1/G%26P-Schmierset-fuer-AEGs/

[Thread verschoben nach: "Einsteiger: Technische Probleme"]



Anzeige