Hi.

Ich habe da mal zwei Fragen:

1. Ich habe mir neuliche eine M4 RAS 3381 mit Schiebeschaft geholt. Merwürdiger Weise ist der Abzug mit jedem Schuss unterschiedlichen hart, so tut sogar manchmal der Abzugfinger nach einem Schuss weh, woran liegts?

2. Wofür sind diese Koppeln eigentlich? Hat da jemand ein Beispielbild, selbst habe ich keins gefunden.

MfG,

Patrick (Obli)

zu 1.
Was ist ein Schiebeschaft?
Ist diese elekrisch, Gas, Spring?

zu 2.
Koppeln sind grundsätzlich erstmal nur Gürtel mit Schnallen.
Einsatzkoppeln sind Gürtel mit Lochnieten. Koppeltaschen werden dann durch kurze Stifte mit der Koppel zusammengesteckt und befestigt.
Dann gibt es noch Mollekoppeln. Dort wird das mittels Bändern verbunden.

Okay, danke.

Zu 1.: Das Teil hier ist gemeint:

http://www.softairwelt.de/cgi-bin/shop.pl?t=detail&f=NR&c=77102&c1=&f1=&userid=59013&G_menu=g14

Hat sich geklärt, das Teil geht zurück an den Hersteller.

[Thread verschoben nach: "Einsteiger: Technische Probleme"]



Anzeige