Guten Tag alle zusammen

Mein problem ist, das ich meine stammspieler nicht angezeitg werden (also die bilder)

da hab ich mir gedacht vieleicht liegt es an meinen account und hab die team rechte einen aus meinen team gegeben

aber er hat keine rechte obwoll er auf der teamseite angezeigt wird!

woran kann das liegen?

 

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=team&teamnummer=000095

Hallo,


hattest du mal unter " Mitgliederverwaltung " nachgeschaut, ob bei deinem Mitspieler ein Häckchen davorgesetzt wurde?

Ok jetzt muss da der neue Leader " Jan K. " nachschauen oder dir die Rechte zurückgeben, damit du nachschauen kannst.


MFG

André ( AsVz Moderator )

wäre gut wenn ich die rechte wieder bekomme

 

ja vor den namen war immer ein häckchen!!!

da steht ja auch immer 5 Stammspieler -.-°

ich schreib dir mal per PN was du da machen musst, dein Rechte hab ich dir erstmal wiedergegeben

lg




Anzeige