Eine live Chatbox wäre auch eine nette Idee, wenn der Server das aushält =)

MfG,

Patrick

ein Threadtitel wäre die bessere Idee

genau, oder man macht vorher mal seine guggaugen auf und schreibt seine ideen z.b. hier rein

Und der Livechat, ist schon im Anreghungsbereich vorgeschlgen wurden. Bitte lest euch doch erst einige sachen durch, bevor hier Datenmüll produziert wird.

Hallo,


bitte den Verhaltenskodex / Regeln beachten!

____________________________________________

7a: Neue Themen sollten in den passenden Rubriken gepostet werden.
Sollte man in einer falschen Rubrik ein Thema eröffnet haben, nicht in der korrekten Rubrik einen neues Thema mit selben Inhalt eröffnen!
Ein Moderator oder Administrator wird dies erkennen und verschieben.
Sollten mehrere Rubriken zum Thema passen, sollte man das am sinngemäßesten auswählen und nicht mehrere Themen mit selben Inhalt eröffnen.

 

7c: Themen sollten einen aussagekräftigen Titel besitzen ("Ich brauche Hilfe" oder "Ich verkaufe meine Ausrüstung" sind nicht sonderlich aussagekräftig).

_____________________________________________

 

Ich habe dem Thread ein Thema gegeben, das nächste Mal selber drauf achten!


MFG

André ( AsVz Moderator )




Anzeige