so leute ich habe mir ein red-dot gekauf was normalerweise nur auf mp5 s und g3 s passt so ich würde dieses reddot aber gerne auf den tragegriff meines g36 bastel. habt ihr ideen wie man soetwas anstellen kann?

link für red-dot:

http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php?products_id=4920

 

link für tragegriff vom36:

http://img172.imageshack.us/i/g376traf3bz.jpg/

kauf dir ne kurze Weaverschiene (20-23) und schraube oder klebe sie auf das freie Stück am Tragebügel ...
So schwer ?

Moin

Ich würde sagen säg die Stücke ab und den verkleb es sehr gut oder Schraubst es Fest.

Wen du es verkleben wilst musst du drauf achten das du den richtigen Kleber kaufst! Und das es genau richtig zum Lauf steht!



Das RedDot passt nicht auf eine Weaver. Trenn die 4 halteklammern ab und feuer das teil mit Epoxidharz drauf... das hält. Vorrausgesetzt die untere fläche des RedDots sitzt Bündig auf dem Tragebügel.

Mit verschrauben siehst schlecht aus, die schraubenköpfe dürfen im inneren keinen milimeter herrausragen... das führt zu problemen wenn du die ZF-Einheit wieder reinschieben willst. Das verklemmt.

EDIT: Nils hat das schon recht gut geschildert, ich war zu langsam^^

 

 

 

 

ok probier ichs ma aus thx leute

[Thread verschoben nach: "Technik: Ausrüstung und Zubehör"]



Anzeige