Seite: 1 2

Gerade im Ausland würde ich meinen Ausweiß nicht abgeben. Mag sein, dass sie zuverlässig sind, ich bin da ein wenig skeptisch. Wenn ich in Kostrzyn spielen gehe, brauche ich auch nicht meinen Ausweiß da lassen.

Also gegen den Ausweis (Auch schon mit Schülerausweis Funktuniert) bekommt man die Tageskarte und am ende bekommt man den Ausweis wieder, bis jetzt gab es damit noch keine probleme bzw. hab ich noch nie etwas negatives darüber gehört.

macht man aufm Campingplatz eh immer...

 

bis auf dass alles 5cm voll Paintballfarbe klebet eigendlich nen schönes Gelände. Schutzmaske definitiv bis zum verlassen anlegen ^^

Ich bin das Letzte mal Gefragt worden, ob ich da ich AS SPieler aus DE bin mal nachfragen könnte, wo die Leute bleiben, da sie feierabend machen wollten.

Also ist alles ganz gediegen.

So, ich grab die Leiche mal kurz aus...

 

Kann jemand von euch was zu den aktuellen Übernachtungs/-Zimmerpreisen auf der Area V (Veckring) sagen?

Irgendwie finde ich nix aktuelles dazu. Weder auf der HP, noch auf FB.

Habe nämlich Gerüchte gehört, dass die inzwischen richtig teuer geworden sind.

Seite: 1 2



Anzeige