hatte gestern schonmal angefangen meine Mauser SR umzubauen.

ja ich denke mal hier werden mich ein paar töten deswegen aber mir is das egal weil mir gefällt es und ich kann sagen ich hab das selber umgebaut^^

http://www.abload.de/img/cimg0161vakk.jpg" alt="http://www.abload.de/img/cimg0161vakk.jpg" />

naja nach langen schweißen konnte ich auch mal die neue schulterstütze dran setzten :D

http://www.abload.de/img/cimg0165u9xu.jpg" alt="http://www.abload.de/img/cimg0165u9xu.jpg" />

und nach dem schleifen da die waffe heute morgen um halb 5 so aus^^

(Arbeitszeit bis da ca 11 Stunden)

http://www.abload.de/img/cimg0169hyd8.jpg" alt="http://www.abload.de/img/cimg0169hyd8.jpg" />

 

heute ging es dann los mit dem lackieren.

http://img10.abload.de/img/cimg0172rdsq.jpg" alt="http://img10.abload.de/img/cimg0172rdsq.jpg" />

 

werde jetz noch weiter machen mit dem lackieren^^ hab morgen un übermorgen noch frei also hab ich noch ein bissel zeit dran rum zu basteln :D

 

so die ersten teile sind vom lackieren fertig =)

 

http://img10.abload.de/img/cimg0178xebn.jpg" alt="http://img10.abload.de/img/cimg0178xebn.jpg" />

Moin Moin!

Ich steh auf Custom! Sieht auch nicht schlecht aus aber ich hätte einen HK416 Griff genommen und evtl auch eine andere Schulterstütze.

Sieht aber gut aus! Das einzigste was mir nicht so gefält ist die Grüne Farbe hätte da was dunkleres genommen.

Womit hast du die Plastikteile zusammen geklebt?

mit einen plastikschweißgeräd.... man kann aber auch ein lötkolben nehmen is eigentlich das  gleiche^^

von außen und innen geschweißt und dann isses bombenfest

lass die teile jetz noch trocknen und dann geht es wieder zum zusammenbau...

also ca 3 stunden noch dann kommen neue bilder :)

 

EDIT: das grün is net zu hell! das is nur wegen dem blitz.... in real wirkt das viel dunkler^^

so jetz isse endlich fertig =) Arbeitszeit liegt bei ca 24 Stunden (ca 18 Stunden Schweißen und Schleifen und ca 6 Stunden Lackieren [ohne trocknen])

 Vorher:

http://img9.abload.de/img/dscn0569otd0.jpg" alt="http://img9.abload.de/img/dscn0569otd0.jpg" />

 

Nachher:

http://img9.abload.de/img/cimg01791pn8.jpg" alt="http://img9.abload.de/img/cimg01791pn8.jpg" />

Mit Blitz (Auf dem Bild sieht es nur zu Hell aus!!!)

http://img9.abload.de/img/cimg0181srqy.jpg" alt="http://img9.abload.de/img/cimg0181srqy.jpg" />

Moin Moin!

Sieht gut aus!

Aber wir wärs wen du den die Wangenauflange vom dem altem Schaft auf den neuen Schaft baust?

Dann wäre der neue Schaft noch dicker und du könntest besser Ziehlen.

Mehr Fotos?

Hat das jetzt irgend ne Verbesserung ergeben??

Außer das es doof aussieht sehe ich da keinen Zweck drinne.

[Thread verschoben nach: "Technik: Federdruck-ASGs"]



Anzeige