frohes, neues und skirmreiches Jahr 2010

Hallo meine Lieben,

ich hoffe ich seid gut reingerutscht und wieder nüchtern.
Ich wünsch euch im Namen des gesamten AirsoftVerzeichnis-Teams ein wunderschönes neues Jahr, mit ganz vielen tollen Skirms und OPs.

lg, euer papa-bear und das ASVZ-Team

 

PS: heute vor einem Jahr ging das AirsoftVerzeichnis in die Testphase, an der mein eigenes Team und einige aus der Umgebung teilnahmen (im Mai 2009 wurde es dann freigegeben). Die Nutzer bis zur Nummer 150 können sich vielleicht noch an diese etwas spartanische Zeit erinnern ...^^

Ich Denke ich sprech im aller und Wünsche ich der gesamten Communinity ein Frohes neuses und eine gloreiche AS Sasion

mfg Chris und das gesamte ASVZ TEAM

 

 

Haha man sieht, dass du ein wenig was getrunken hast heut morgen xD

 

Ich hab extra mit den Glückwünschen bis jetzt gewartet ;-)

 

Frohes neues allen Usern, Mods, Admins und ich wünsche euch viele in den Respawn geschickte Leute ^^

haha :D

Wie man deiner Rechschreibung entnehmen kann warste gut dabei ;)

 

Aber danke danke, wünsch euch das selbe

"und ich wünsche euch viele in den Respawn geschickte Leute ^^"

 

Aber nicht vom eignen Team >.<

 

Frohes Neues!




Anzeige