Seite: 1 2

@Jan:

Das mit den 5 Stunden und überladen sollte ja nur ein Beispiel sein. Das Stadartladegerät nutze ich ja sowieso nicht, ich hab so ein "kalaschnikow" Ladegerät von Begadi.

Da stellt man einfach Zellen und mAh ein und dann wiird erst entladen und dann geladen. Also das Laden und Emtladen ist ordnungsgemäß geschehen.

 

@Huy Hoang Dang

Dein Problem könnte wirklich auch mein Problem sein, allerdings ist die MP von Umarex (von H&K lizensiert) aber ansonsten wird die ziemlich ähnlich sein.

Es soll an Nozzle und Tappetplate liegen..gut möglich. Wie gesagt Ich hatte die MP gestern nochma getestet mit nem 9,6er Akku und naja es ging einigermaßen. Das Hopup ließ sich zwar ehlende schlechteinstellen (tut ja jetzt nichts zur Sache) und die Hopup- Schieberegler funktionierte genau andersrum als auf der Zeichnung angegeben. Und dann beim Schießen. Mit der Reichweite war ich generell nicht so begeistert weder mit 0,12er und 0,20g. Unter Vollauto gings aber manchmal kam eine Kugel Trutzdem nur gekullert. Und Semi funzioniert noch schlechter...paar schüsse gemacht, Nix ging, dann mal kurz Auto und dann gehen wieder paar semi schüsse aber naja. Ich hoffe man versteht bissl was bei dieser WirWar Geschichte.

Ich werd das Ding am WE noch mal genau testen und dann warscheinlich zurückbringen erstens weil ich da nur ins Ladengeschäft gehen muss und aufs basteln habsch bei dieser Baugröße nicht richtig Bock.

wir haben die selbe MP5^^

es sind TS innereien bzw. sie nutzen die selben innereien wie TS, glaub mir ;-)

na wenn du meinst...

die Innereien können ja von TS sein, klar aber das sieh man ja nicht auf Anhieb xD

wenn du meinst es liegt am akku besorg dir ein multimeter und mess mal den akku und das ladegerät durch. Manchmal sind die Ladegeräte kaputt da hat man sie noch garnicht benutzt.

 

Wennde niemanden kennst der so was hat die gibts bei conrad für relative kleines geld http://www.conrad.de/ce/de/product/124401/Voltcraft-VC130-DMM/SHOP_AREA_17622Lachend



Seite: 1 2



Anzeige