Shemagh binden...gewusst wie !!!

Hallo Freunde der Nacht...
...ich habe für Euch mal was interessantes gefunden.

Die meisten Leutz werden evtl. schon wissen, wie man einen Shemagh (Arabisches Halstuch) bindet.

Mit einem Shemagh kann man sich gut gegen Wind und Kälte schützen und nebenbei
ist der Tarneffekt auch da. Zwinkernd

Also viel Spass mit der Anleitung...
...und es lohnt sich so einen zuzulegen, schaut auch gut aus !!!

 



du weißt aber schon das der dich eigentlich nicht vor Wind und Kälte schützten soll sondern von Sonne und Sand/ Staub ???

 

da es wie du schon sagtes ein arabisches Halstuch ist.

und was größer und in Deutsch wäre auch nett gewesen :D aber trotzdem danke für deine mühen ich kanns jetzt auch wieder :D

Sers, ich hab hier irgendwo im Forum eine Deutsche anleitung gepostet, wers findet kanns nachlesen.

Vlt geht auch de SuFu^^

 

So nach 1 min SuFu benutzen siehe da  -->

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&forennummer=&sp=1&threadnummer=0000000159

 

 

@Steven Judge

Unterschätze bloss die Wüste nachts nicht, es wird Nachts echt sau kalt, und der Wüstenwind, inkl. Sand ist auch nicht ohne !!! Zunge raus

 

re @ Carlos S.

 

ich weiß aber eig ist das ja bei den Beduinen " Karavanenmenschen" sry für das wort mir fällt grade nix besseres ein "entwickelt" worden und diese sind nachts in ihren Zelten gewesen. 

 

aber ich gebe dir ja vollkommen recht die dinger sind ein guter Schutz !!! sonst würde ich es ja nicht tragen :D

So isses !!! Zwinkernd

Wer hat evtl. ne andere Idee, wozu man die Shemagh's noch nutzen kann ???

Einfach als Schaal geht auch da er dadurch schön dick is ^^

wenn du einen guten stoff hast kannst du ihn auch wie ein Dreieckstuch verwenden

Sprich bandagieren oder zum tragen eines verletzten ... evt als kleine Markiese die schatten Spendet usw .. musste halt alles mal rausfinden

also einen shemag kann man eigentlich für alles möglich verwenden und sie sind recht preiswert. egal ob sie jetzt vor sonne, wind oder auch BB´s schützen sollen sie erfüllen diese Aufgaben recht gut




Anzeige