Hallo ich wollte ma fragen ob es sich lohnen würde ein zweibein selber zubauen oder ob man sich eins lieber akufen sollte!

Wenn man eins selber bauen kann wie ???

 

lg Mike

Moin Moin!

Was für eins wilst du den bauen??? Oder woraus??

Ich denke mal das der aufwand sehr groß ist. Und das es sich dann eher lohnen würde eins zu kaufen.

 

Mfg

also es sollte schon stabil sein so wie metal aber es sollte auch leicht sein ^^

es soll ja an meine ak-47 ran weil ich unbedingt eins brauche weile die ganze ak-47 in mg version schon is auser das mir halt ein zweibein fehlt ^^

hmmm ok. Wüste grade nicht wie das 2bein aussehen solte...

Hast du eine Realstehl vorlange oder so? Wie das im Orginal ausschaut?

Naja wenn du mich fragst würde ich lieber ein zweibein kaufen für 30€ oder je nachdem wieviel geld du zur verfügung hast

Na wenn er Langeweile hat und das nötige Werkzeug dann ist das ja kein Problem. Als vorlage sollte man sich schon ein 2 Bein nehmen oder einfach ein neues eigenes Konstruieren. Man sollte nicht fragen wie man das machen möchte sondern was kostet mich der spaß. Wenn dabei echt was gutes bei raus kommt dann ist das doch OK.. Beim Selberbau weiß man wenigstens was man hat.

jo hab eins das is voll hamma geworden ;)

einfach von ner kamara das 3 bein genommen das 3 bein abgemacht dann noch bischen zusammen geschweist oben dann ne feder rein gebaut und fertig is sieht hamma su udn bockt voll :D

sry fals keiner das jez versteht hier aber ich habe ein 2 bein gebaut was verdammt hamma aussieht und viel aushält ;)

Moin Mike!

Du hast mich bissel neugierig gemacht! Mal doch mal pls ein Foto!

 

Mfg NilS

jo kla mach ich ;)

aber ich mache erst am mittwoch foto weil da nen weihnachts skirm is ;)

jo kla mach ich ;)

aber ich mache erst am mittwoch foto weil da nen weihnachts skirm is ;)

kommt drauf an ob du eines willst das du unbedingt eines willst das man zusammen klappen kann

wenn nein: man kann einfache Metallrohre nehmen am einen ende zusammen hämmern loch durch die beiden Rohre und die Softair dann schraube rein fest machen,... .

Das funktioniert!!! ist aber unpraktisch ich habe das bereits mit kurzen gardienenstangen bei denen die packung nur einen € kosted ausprobiert.

 

das habe ich an meiner G22 gemacht da is nämlich schon ein Loch

[Thread verschoben nach: "Technik: Ausrüstung und Zubehör"]



Anzeige