(6865 Posts - Leiter der Moderation)

Servus Gemeinde,

 

ich hab ne frage, und zwar, : welcher Piston passt in eine TM P90 ( oder kompatibel)?

da wirds sicherlich längen und breiten geben, aber da seh ich ni ganz durch, auserdem stellt sich da die frage vollzahn oder halbzahn?

hatte gedacht  das hier (   http://www.kotte-zeller.de/websale7/Deep-Fire-Titanium-Piston-(Vollzahn)-Version-2.0.htm?Ctx={ver%2f7%2fver}{st%2f3eb%2fst}{cmd%2f0%2fcmd}{m%2fwebsale%2fm}{s%2fkotte-zeller-shop%2fs}{l%2f01-aa%2fl}{mi%2f010558%2fmi}{pi%2f41274%2fpi}{po%2f1%2fpo}{sf%2f%3Cs1%3Eecho1%3C%2fs1%3E%3Cs5%3E2%3C%2fs5%3E%2fsf}{fc%2fx%2ffc}{p1%2fb0d8d418b2d7bd231f60135ca9bfbbdc%2fp1}{md5%2f11ea9d25a5567849ad438d37a1ad8a08%2fmd5}    ) passt rein,  aber wie gesagt hab keine ahnung, drum frag ich euch...

 

danke schonmal im voraus...

man schießt sich..

Devil

 

den hab ich in meiner ump und der geht hervorragend, kannst ja auch noch bei stormtec schaun dort habe ich bestellt und wegen der größe dürfte es kein problem sein wenn du ne v2/3 gearbox hast, wenn deine wie ne g36 oder ump gearbox aussieht müsste es gehn, ich würde aber volstahn bevorzugen, wel die eben mehr kräfte aufnehmen können aber den sinn von halbzahn weis ich nicht

optisch müsste das von der länge her passen, aber genau kanns ich nicht sagen, musste mal ausprobieren und eben gegebenfalls zurückschicken bzw. hier verkaufen


(6865 Posts - Leiter der Moderation)

hmm ja ok, danke dir...

^^in die P90 (Gearbox Version 6) passen soweit ich weiß alle Pistons/Cylinder was auch in Version 2 oder 3 passen würde...das einzige wo man aufpassen muss sind die Laufbuchsen. Sonst ist alles V2/V3-kompatibel...

 

Wegen Voll- oder Halbzahn musst du auf deine Gears achten. Am besten machst du die mal auf und guckst was verbaut ist und die gleiche Verzahnung kommt dann wieder rein.




Anzeige