Hallo Leute

 

Für einen Skirm in Belgien will uns der Routenplaner durch Holland schicken. Da wir uns nicht sicher sind hier die Frage: Sind AS-Guns in Holland erlaubt? Sind Anbauteile wie Lampen usw? ebenfalls erlaubt?

 

Wäre cool wenn einer ne Antwort hat.

 

LG Oso

Airsoft ist in den Niederlanden generell verboten.                                         Daher auch wohl der Besitz und das Skirmen mit ASG's.

Sollte ich falsch liegen, so korrigiert doch bitte mein Halbwissen.

Stanley hat Recht was Besitz und Skirmen(darauf steht bis zu 2 jahre Freiheitsentzug) angeht ich Rate euch die Route in 2 teile aufzugliedern und zwar, bis zur Belgischen Grenze auf Deutschen Gebiet und dann nach Belgien einreisen.

 

Was die Lampenmontagen angeht sie sind in Belgien Erlaubt.

Okay, also ich versuche mal die genau lage zu erklären: ich lebe nahe der deutschen Grenze auf Belgischer Seite. Ich werde Deutschland mit keinem meiner Ü18 Marker betreten, weil die kein (F) aufweisen. Nur die kürzeste Strecke führt nun mal durch Holland. Aber wenn ich das richtig verstanden habe ist das ja illegal, dann werden wr wohl den Umweg in Kauf nehmen.

 

LG Oso

Die Durchreise durch Holland ist für Ausländer erlaubt! jedoch mit sehr Strengen Auflagen

1. Die Makierer müssen im  Waffenkofffer (ein Futteral geht nicht) Transportiert werden

2. Akku, Magazine und BBs dürfen sich nicht im Waffenkoffer befinden z.b in deiner Weste

 

Sorry wenn ich so dreist frage: WO STEHT DAS?

 

LG Oso

hab ein Teamkameraden gefragt der musste durch Holland zu einen Spiel nach Frankreich und hatte sich bei der Polizei in Holland schlau gemacht.

@ Christian

so ganz richtig ist leider die Info nicht der Polizei,

 

ein bekannter hatte auch die Infos  bekommen  und  im entdefekt st er jetzt seine AS Gun los und hatte richtig stress  mit den Cops dort sein glück war  das er  die Mail 

noch hatte mit der der Ausage das er es dürfte.

Wenn man  mit As Guns durch die Niderlande will muss man:

1. Die Makierer müssen im  Waffenkofffer (ein Futteral geht nicht) Transportiert werden

2. Akku, Magazine und BBs dürfen sich nicht im Waffenkoffer befinden z.b in deiner Weste

das ist richtig

aber man muss vorher sich eine Genemigung  von jeder  Behörde geben lassen  wo man  durch fährt  oder sie zuständig ist.

Das man seine AS Guns mit führen darf .

Die Niederländer sehen das so als wenn man echte Waffen führt und da muss  man dasso machen.

( jeder Antrag kostet um die 30 Euro)

Das ist die Auskunft  die der Kolege  bekommen hat von der Niederländischen Polizei.

Zu Zeit geht es noch drum ob er seine AS Gun wieder bekommt  wegen der Falsch information der Polizei Wintschoten

Mit den Genehmigungen wusste ich nicht wa dazu Gelernt. THX

Alles klaro...in dem fall fahre ich lieber den 60 km Umweg...

Danke trotzdem euch allen.

 

 

 

 




Anzeige