Man Braucht:

min. 2 Sniper, 3 oder Mehr Flaggen, offene Anzahl Spieler

So gehts:

Als erstes muss ein Weg für die Spieler festgelegt werden (Wachweg) dieser Weg darf von den Spelern max 3-3,5m zur Seite verlassen werden. auf diesem Weg werden drei oder mehr Flaggen Punkte festgelegt die die Spieler als zusätzliche Respawn Punkte erobern können. Einer der Spieler bekommt eine Sonder Aufgabe er muss die Flaggen für die eroberten Flaggenpunkte tragen er sollte besonders acht tragen den wenn er gehitet wird muss das ganze team auf ihn warten.

Es wird eine Respawn zeit (für die Wachgänger) z.B. 1min, 3min für den Flaggenträger und eine Spielzeit z.B. von 45 min festgelegt.

Die Sniper positionieren sich in der nähe des ersten Flaggenpunktes oder entlang des ersten teil abschnitts. Und nu kann das spiel beginnen.

Wenn einer der Wachgänger einen hit kassiert muss er zurück zu dem letzten eroberten Flaggenpunkt oder zur Base. kassiert einer der Sniper einen Hit muss dieser zum nächsten Flaggenpunkt Vorrücken und darf bis die anderen sniper einen hit kassiert haben nicht in das spiel eingreifen. Wenn alle Sniper einen it kassiert haben und Vorgerückt sind können die Wachgänger ihre Flagge Positionieren. und Rücken weiter vor. dieses spielchen Wiederholt sich dann so oft wie ihr Flaggenpunkte festgelegt habt. Gewonnen hat am Ende die Partei die ihren Auftag erfüllt hat Sprich die Sniper wenn sie die Wachgänger daran gehindert haben ihren End punkt zu erreichen wenn die zeit abgelaufen ist oder die Wachgänger wenn sie ihren endpunkt vor ablauf der zeit erreichthaben und alle sniper ausgeschaltet haben.

 Viel Spass beim Spielen

Das klingt geil=) echt ne hammer idee

find ich gut muss ich ma meinem team vorschlagen

Find ich gut, schönes Training für die Scharfschützen gegen eine Übermacht zu kämpfen.

Danke :-)

 

MfG Wolf

(6865 Posts - Leiter der Moderation)

aus COD geklaut, oder? ^^

 aber echt genial

Irgendwie hab ich das ma als nen Gamevideo aus Schottland bei youtube gesehen...

Ja, das Szenario kommt aus einem Video auf youtube.com, der typ der das gepostet hat ist soweit ich weis scoutthedoggie der hat schon über 200 geniale airsoft-vids in seinem channel.

Also die Idee ist echt cool und man kann es mal versuchen, by the way wer scouttheedoggie mag für den is die Gruppe richtig

 

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&forennummer=0000001392




Anzeige