Welche Waffen verkaufen sich am besten???
Seite: 1 2

ich würde mir an eurer stelle erstmal die szene bei euch in der umgebung anschauen und vielleicht mit denen direkt reden, wie den ihr stand is an ausrüstung usw.
denke man kann so recht gut erstmal erfahren, was gebraucht wird und sich dementsprechend dann auch verkauft ^^

zudem bringt man so den namen des ladens auch gleich mit in die szene und dann gibts für die jungs bei euch auch gleich nen ort, wo sie bei gelegenheit dann mal vorbeischauen werden.

denke aber mal, dass am anfang grade mit dem billig-kram recht gut de leute "gelockt" werden können und dann kann man sich ja später immernoch vielleicht mit dem niveau der spieler bei euch vor ort steigern, damit die dann immernoch den laden als anlaufpunkt haben und du damit auch ne gewisse stammkundschaft aufbauen kannst.

Seite: 1 2



Anzeige