Seite: 1 2

Was ist an der F-Frage klar?

Ja, die 40mm Granate sollte ein F haben.

Ich mache mich am Montag noch mal schlau dann schreibe ich hier nochmal meine neuenErkenntnise.

Wie ist den der Stand der dinge?

So da der AG36 aus den EU mitglieder Staaten kommt brauchst ihr ihr nix an den SOLL abgeben.zu den f kann ich nix sagen ich denke mal da der M203 meines teamkameraden ein F hat muß er in D geFt sein.

Moin Moin!

Ja der AG36 hat ein F!

Wen du das Legal machen wilst wird es kompliziert!

Dann musst du: (meines wissens ist es so für ASG) Ich denke bei dem AG36 wäre es so ählich.

 

1.Dein Buchsenmachen muss das Teil bestellen

2.Er muss es von Zoll abhollen

3.Er muss das teil zum Beschussamt schicken

4.Da wird es geFt

5.Wird zurück geschickt

 

Das kostet was und dauert länger! Wen man eine ASG Impotieren will muss der Buchsenmachen das teil noch umbauen! Wen es dir aber wirklich den AG36 importieren wilst dann Frag vorher beideinem Buchsenmachen nach .

 

Bild vom F



Seite: 1 2



Anzeige