Seite: ...11 12 13 14 15 16 17 18

- hin und wieder am PC zocken

- Produzieren von EDM Musik (Trance etc. ), wobei ich noch eher am Anfang stehe

- gute Filme schauen

- Outdoor die Welt erkunden

- Reisen 

 

- 1 mal jährlich ein kleines Festival organisieren(frisst ziemlich viel Zeit)

- AS

- Reisen

- Filme und Serien

- Football

- Kochen


(nachträglich editiert am 12.10.2018 um 12:10 Uhr)

- Ab und zu mal zocken

- Reisen

- Wandern

- Geld und Zeit in Frauen stecken damit sie wieder abhauen (Darf er das hier überhaupt sagen :D)

- Gym

- Zeit auf der shooting range verbringen

Bushcraften

Shooto/ MMA

hin und wieder ne gediegene Runde zocken

Wandern

Klettern

Und wenns vom Geld passt aufn Schießstand gehen

Meine Hobbys sind

-3D Drucken

-FPV RAcen

-Campen

-Modellbau

Und natürlich Airsoften

 

Mfg

[Post von Patak Asim (08.07.2019 10:17) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

Organisieren von Larp-Veranstaltungen

Kostümbau

Skandinavien erkunden



Gaming 

Bogen und Armbrustschießen 

(177 Posts)

(nachträglich editiert am 09.07.2020 um 22:43 Uhr)

Segeln

Motorradfahren

Klemmbausteine bauen 

3d Druck 

Rennsimulator (GT Sport)

Und noch viele andere sachen

E-Gitarre spielen

Zu viel Geld ins Auto stecken

PC und Playsi zocken

Lesen 

Das da artgerecht bewegen 



Tauchen.... lange und Tief 

Aktuell:

  • Airsoft
  • Schrauben am Auto, meins und das von meinen Kumpels
  • Playstation zocken
  • Shisha rauchen mit Kollegen
  • Mit meinem 3D-Drucker rumspielen

Bis vor kurzem bin ich noch Motorrad gefahren, durch einen Schweren Unfall habe ich das jedoch an den Nagel gehängt.

[Post von M☭mpf-Fred, лосось мальчик | GHK gib endlich G17! (14.10.2020 22:32) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
[Post von Darko Saric (27.10.2021 22:37) wurde als "sonstiger Regelverstoß" markiert und daher ausgeblendet]
Seite: ...11 12 13 14 15 16 17 18



Anzeige