BW KTS Holster umbaun fürn normalen Gürtel ?

Hallo,

also ich hab mir ne Glock 17 geholt und dabei nen BW-KTS Holster bekomen.

Ich wollte mal fragen ob es mögllich ist den Holster so umzubauen, dass ich den auch an nen normalen Gürtel hängen kann, also kla ist dies möglich, nur womit hält das am besten? Ich hab mir überlegt 3-fach Karabiner zu nehmen (vom Angeln, Tragkraft: ~4,3kg).

Was haltet ihr von der Idee? Habt ihr eine bessere?

Schonmal danke im Voraus.

Sg

Güney

Hallo Güney,

 

es gibt direkt Schlaufen für solche sachen.

http://miltec.de/trade/images/13471001_gr.jpg

Diese Schlaufe gibt es in der Lämge von 60mm und 100mm

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

 

MfG

Erwin

PS: Wenn du eine oder 2 brauchst, meld dich mal per PN

Die Schlaufen sehn zwar gut aus aber irgendwie habi am Holster keine Vorrichtung für sone Schlaufe.... :X

 

Da ist genau ein "Knopf" dran wo ich die Schlaufe befästigen könnte, da ist aber die "Schlaufe" zur Befestigung der Pistole dran ^^

Hast du das P8 Schnellziehholster?

Am besten du stellst mal eine Pic von dem Teil rein.

 

Das ist das Holster für die P1. Selbst da kann ich dir eine Lösung anbieten.

http://miltec.de/trade/images/13457000_gr.jpg

Wenn es die Lösung deines Problems ist, einfach per PM melden

[Thread verschoben nach: "Technik: Ausrüstung und Zubehör"]



Anzeige