Grüsse.

Wer kann mir vieleicht weiterhelfen. Möchte eine eigene Tarnung erstellen

und hoffe ihr könnt mir verraten ob es im netz eine seite gibt wo man es machen kannund preismäßig gut ist!

Olive oder khaki Anzug und dann laß dich mit nem edding drauf aus. Oder habe ich es falsch verstanden?

is ja schon mal ne lösung aber glaube da ist der stiftverschleiss ziemlich hoch:)

und auf oliv und khaki mit gelb arbeiten wird wohl eher nie gehen.

kömmt ja auch ganz drauf an wozu du die Tarnug benutzten möchtes ?? bzw in welchen arealen

vieleicht kannst du das ja etwas näher erläutern ! ;)

zu dem Thema edding net schlecht aber vlt kannst du dir auch stoff fetzen auf nähen und machst das dann zu einer art Splitter Tarn mit "leichtem Tiefen effekt" :D

 

Wo willst du dich tarnen?
Auf dem Christopher Street Day?

Es gibt übrigens so eine Erfindung, die nennt sich Farbsprühflasche. Da gibt es auch gelb und schwarz in verschidenen Abstufungen. Das ist wahrscheinlich eher was als einen teuren Edding auszunudeln.

Nimm einfach Deserttiger. Da das oben gezeigste Muster sich bestimmt um eine Einzelanfertigung handelt, mußte schon ein paar € mehr hinlegen.

Das ist mit MS Paint gemacht, würde ich tippen.
Mein Tipp: Keine Neon-Farben nutzen, sondern eher matte Töne. Sollte ja eigentlich klar sein.
Probier mal das Tigerstripe von Ebaybanned, das ist wesentlich heller als das echte Tigerstripe.
Guckst du hier.

naja aber Tiger Stripe Tarnt wenigistens noch bei dem Oben gezeigten muster bin ich mir nicht sicher ob man da von Tarnung reden Kann selbst inner wüste wird das auffällig sein da nimmste sogar noch besser Rosa :D das ist alt bewährt inner wüste :D

Genau Christopher Street Day:D Nee fürs Sonnenblumenfeld auch scherz:) ich habe mal mit dieser Tarnung bei RSV gezockt und möchte diese tarnung nur zu treffen oda showzwecken nehmen damit tarnen is unmöglich. Nennt sich übrigens WASP- tarn.

Gab's da nicht mal was....ich glaube es hieß ?Batik?
z.B. ein Nikki an ein paar Stellen mit Schnur zusammenknoten und dann mit Farbe färben. Danach die Schnur entfernen.

Aber dann bekommt man eher den Hippie-Look Zwinkernd

 

Kann ja sein, dass das hilft.

wenn man ein t-shirt mit naturfarben einfärbt und das t-shirt mit lauter kleinen abbindungn versieht, dann sieht das bestimmt geil aus. wollte ich ja schon vor jahren ausprobieren. könnte man eingentlich echt schon machen. würde tan und oliv nehmen. leider kann ma nkeine dritte farbe ins spiel bringen, da dann sonst alles wieder versaut wird.

Ich habe mir meinen Rucksacküberzug fürn Winter selber gemacht.

 

Weißer Kopfkissenbezug, Dann zusammen geknüddelt an manchen stellen und gummiband dadrum dann mit schwrazer farbe an den stellen gesprüht..sieht echt nbicht schlecht aus.

ich würde vorschlagen, dass du es so machst wie mit makierern. einfach hose und t-shirt (oder jacke) in der grundfarbe für den areal kaufen und dann blätter drauflegen und mit verschiedenen farben ansprühen.




Anzeige