Seite: 1 2

hallo comunity,

ich suche ab jetzt leute die von jonny k. beleidigt ,sinnlos kritisirt oder gedemütigt wurden

er zeugt mit seinen aussagen nicht gerade von wissen am ende schreibt er meistens sowas in der art wie "du hast den test bestanden" oder "du hast den test nicht bestanden"

sowas blödsinniges ich will mir das nicht antuhen was der mir jetzt über wochen schreibt

ich wurde gespeert weil ich ihn beleidigt habe den mod wollt ich in die schranken weisen das nicht er das opfer ist sondern der täter aber da bin ich nur auf ignoranz gestoßen ,das verhalten dieses spielers will und kann ich nicht toleriren

auch wenn es hart klingt das ist ein aufruf an die spieler und an die admins/mods damit die mal die augen auf machen

 

also wer schon schlechte erfahrungen mit dem typen hatt bitte melden damit dieser störenfried entfernt wird...

 

mfg

Steve

€dit der link

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=mitglied&nummer=001311

Nun, wenn er hier soviele User beleidigt hätte wie du das sagst, müsste ja seine Pinnwand voll sein mit mehr oder weniger netten Botschaften, jedoch sehe ich nur eine (und zwar deine) Nachricht in dieser Richtung.

 

Was genau hat er dir denn geschrieben?

 

 

BTW: Jmd aufgrund von Beleidigungen zu beleidigen ist sinnlos. Argumentieren ist besser.

 

Sers,

als Außenstehender siehts aber so genau so aus wie der Mod entschieden hat. Sry aber ist so, ich kann leider nicht in deine Nachrichten schauen ^^

Da musst du dir schon etwas mehr mühe geben, ein paar Beweise dann glaubt man es auch.

Viel Glück dir.

 

GJ

Ich hab zwar mit dem Typen nichts am Hut und auch keine Probleme, aber guckt mal in das Fotoalbum von Steven, da scheinen einige sehr merkwürdige kommentare von jonny k. drinzustehen.

Ja das hab ich schon lange nach geprüft aber das ist noch lange kein Grund für sowas.

dann ermutige ich mall z.b. general of the army und philip h. hir etwas zu schreiben vll kännen die sogar noch welche denen es so ergeht

 

meinen narichten verlauf mit dem will ich nicht posten müssen denn da bin ich schon bei rl drohung gewesen ..

Was für ne lr drohung??

Er schrieb RL-Drohung, also RealLife Drohungen, sprich Drohungen im realen Leben....

 

Steven: Und dann willst du hier noch Unterstützung finden?

Drohungen und Flames sind in Diskussionen eher unpraktisch...

Steven Schen, du unterstützt GotA du kriegst hier keine Untersützung! Nimm erstmal das Red Dot von der Pistole, GotA aus deienr Freundschaftsliste und red dann nochmal mit uns! ^^

@[1st QRF G] James 'Red' Atkins liebt MilSim

 

also ich habe dir schon mal im Funkspruch geschrieben, das deine Private Fehde mit General of the Army NICHTS in der Gemeinde zu suchen hat!

Ich kenne GotA selber nicht, hab ihn aber als Freund in meiner Liste und dort bleibt er auch.

Das ASVZ ist kein Kindergarten, wo man meint, das man mal ebend eine Gruppe öffnet um andere aufzuhetzen, jemanden zu hassen oder zu verachten! Wenn ihr Probleme mit ihm habt, dann geht euch aus dem Weg und fertig, hört aber auf das ASVZ in zwei verfeindete Lager zu teilen!

Eigentlich sollten Airsoftspieler, egal was sie spielen ( Milsim oder Speedgame ) zusammen halten, aber nein einige meinen ja, das sie etwas besseres sein, und genau sowas ist krankhaft! Diese Plattform soll es noch lange geben, aber wenn ihr nicht aufhört, wird diese sicher nicht lange existieren, weil ihr sie mit eurem krankhaften Wahn zerstört habt!

 

RUHE JETZT !

 

MFG

Es geht nur um dei fragwürdigie Kritik die er bei deinen Bilder gepostet hat?

Da kullert mir eine Träne...

Man des is nen Komentar!

Du wirst davon nicht sterben!

Reg dich ab ich hab schon anderes bekommen^^

Und leider finde ich, dass er Recht hat!

Was du da hast sieht echt zum brechen aus (nich funktional oder vollkommen ungeeignet in der Praxis) !

Wenn es Probleme gibt, dann meldet man das einem Mod - und ignoriert er das (oder kann vllt auch einfach mal nicht antworten?), gibt es noch einige weitere Mods!
Und wie es kurz schon gut erfasst wurde: Eine Hetzjagd werden wir hier nicht veranstalten.

Wer Probleme hat, weiß, an wen er sich zu wenden hat.
Man muss es nur beweisen können.

MfG Marvbec

"also ich habe dir schon mal im Funkspruch geschrieben, das deine Private Fehde mit General of the Army NICHTS in der Gemeinde zu suchen hat!"

> Wow, mal vollkommen falsch ich kannte den Jungen gar nicht! Er hat das zu verantworten! ein paar der professionellsten Spieler dieser Community haben sich in einer Gruppen zusammengefunden die sich gegen diesen GotA Hype ala. "ich adde jeden den ich finden kann" ausgesprochen hat! In diese Gruppe muss er natürlich reinkommen, mit extremen Beleidigungen, Capslock und einer ignoranten Kindergarten Art udn Weise nerven! Auf seine seltsame Argumentationsweise und die Art wie er "Freunde" finden will geh ich mal gar nciht drauf ein! Das ist keine persönliche Fehde wie du es hier abtust. Hier gehts um "Spam" vs "Spamblocker"!

"Ich kenne GotA selber nicht, hab ihn aber als Freund in meiner Liste und dort bleibt er auch."

 

> Hahaha OMG! xD Bestes Bsp. aber dazu sag ich jetzt mal nciths! Ist ja dein gutes Recht! Du kannst genauso wie er Menschen in deiner Freundschaftsliste wie Pokemon in Pokebällen sammeln! Gotta catch em all! ^^

 

"Das ASVZ ist kein Kindergarten, wo man meint,"

> Jeden spamen zu können! Du verdrehst hier Täter-, Opferrolle! Ich weiß gar nciht wie oft Thor GotA ablehnen musste, damit ers begreift!

"das man mal ebend eine Gruppe öffnet um andere aufzuhetzen, jemanden zu hassen oder zu verachten! Wenn ihr Probleme mit ihm habt, dann geht euch aus dem Weg und fertig, hört aber auf das ASVZ in zwei verfeindete Lager zu teilen!"

 

> Ich geh ihm ja aus dem Weg! Und dazu lösch ich ihn aus allen Lsiten! ^^ Und ihr redet sosnt immer von professionellem Airsoft und das wenn mal ein Reporter hier reinkommt und sich ein gutes Bild machen will, wir uns von Gewalt und Politik distanzieren sollen! Wenn wir uns aber von kinderhaften "ich such mir meine Freunde übers Internet mittels Cpaslock und Spam" Getue eines 18(!) Jähren abgrenzen sind wir die Bösen?! Warum nicht 2 Lager?

 

Es gibt 2 Lager bei dem Streit ob Airsoft ab 14 oder 18 sein sollte!

2 Lager ob 0,5er oder S-AEGs besser sind!

2 Lager ob die ASG zum Tarn passen muss oder nicht!

Aber es darf nicht 2 Lager bei der Frage geben ob man das airsoft Vz als Spamcommunity will in der sich jeder seine 2000 Mitglieder in die Freundschaftslsite einträgt oder lieber mit professionellen Gesprächen Wissen vermittelt, wahre Freunde die man kennt in der Lsite hat und somit Bekanntschaften macht? Du hast dich halt gerade fürs Kiddie Lager entscheiden! Selber Schuld!

 

"Eigentlich sollten Airsoftspieler, egal was sie spielen ( Milsim oder Speedgame ) zusammen halten, aber nein einige meinen ja, das sie etwas besseres sein, und genau sowas ist krankhaft! Diese Plattform soll es noch lange geben, aber wenn ihr nicht aufhört, wird diese sicher nicht lange existieren, weil ihr sie mit eurem krankhaften Wahn zerstört habt!"

 

Übertreibung macht anschaulich , was? ^^

 

 

"RUHE JETZT !"

 

> o.O

 

"MFG"

 

MfG Red

Hallo Red,

erstmal, ich schrieb das JETZT RUHE sein soll, was davon ist hier denn so unverständlich?

Du bist gerade nicht besser als GotA, denn du zwingst ja auch alle anderen das sie ihn aus der FL löschen sollen, sonst sind sie es nicht Wert geholfen zu werden

------------------------------------------------

Zitat:

------------------------------------------------

[1st QRF G] James 'Red' Atkins liebt MilSim
schrieb am 28.10.2009 um 20:28 Uhr

Steven Schen, du unterstützt GotA du kriegst hier keine Untersützung! Nimm erstmal das Red Dot von der Pistole, GotA aus deienr Freundschaftsliste und red dann nochmal mit uns! ^^

-------------------------------------------------

 

Nun, ich sag da immer gerne " Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein!"

Und leider, muss ich feststellen, das du es nicht bist, der ohne Sünde ist.

 

Bei Problemen sollte man sich an die Admins oder Mods wenden, aber das hat man scheinbar nicht nötig. Einfacher ist es ja, andere User zu bedrohen, nur weil sie GotA auf ihrer FL haben. Du musst dir mal selber, dein geschriebenes durchlesen und durch den Kopf gehen lassen.

 

Thema beendet und sollte es nicht aufhören, sollten die Mods über Konsequenzen nachdenken.

 

MFG

 

Ihr habt zwar beide Recht aber ich finde was Red sagt stimmt schon. Bin nich wirklich Fan von Gota oder wie der heißt...muss ich ne haben.

Aber kein grund so einen aufstand zu machen xD

Aber ja BTT (wird sich eh keiner Melden wegen Jonny K. oder wie auch immer)

Seite: 1 2



Anzeige