Wo bestellt ihr euer airsoft-Equipment?? Shops & Händler

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: 1 2 3 4

Wo kauft ihr euer Equipment: z.B: Gun, Kleidung ,Westen...

Ich kauf die Aursüstung  bei Kotte-Zeller.de

Und die Guns bei Airsofhq.at



Spielzeuge bei Pro-Line

BB's bei Begadi

Ausrüstung beim BA-Store

Hardware(Waffen+Zubehör):China,Hong-Kong,Staaten,GB und örtlich ansässige Firmen

Software(Bekleidung):örtlich ansässige Firmen,E-bay,K&Z,usw.......

Gruß Marc (Darkwolf)

Wenn ich ehrlich bin, 95% meiner Ausrüstung habe ich bei mir (Thor erwähnte es schon) gekauft. Den rest (SAEG, Funk, originales Bowman) innerhalb im Team.

Sniperairguns und ASMC und teilweise auch im Ausland

Ich hab meine Sachen von Begadi, BA-Store, Stormtec, Ranger Shop, ASMC und etwas Kotte & Zeller.

Wenn ich mir das so durchlese kommts mir vor als hät ich die Geldscheiße xD

Mach dir nichts draus ich auch^^

Also viele Sonderwünsche aus Foren

Sonst ASMC, Recon, Begadi, Sniper, WGC bzw. Ashardware, EB, K&Z, Armyonlinestore, Stormtec, und Softairwelt

Glaube des sind so die Gängigsten von mir^^

Stormtec,Begadi,Sniperairguns,X-Guns,ASMC,Kotte und Zeller,Ebay,Ebairsoft natürlich,AirsoftHQ und Überall wo gute Angbeote sind!

Also meine Softair´s habe ich von Begadi und Sniperairguns

 

meine Kleidung: Ranger Shop Rendsburg (alles gebraucht)[war einfach die billigste Lösung für mich ^^ wenn ich jetz anfange Geld zu verdienen , dann geh ich auch mal neue sachen shoppen^^]

 

 

Bei Erwin vom BA-Store ( www.ba-store.de ) bekommt ihr sicher mit Abstand die besten Preise. Einfach ihn direkt ansprechen, dann sind immer anständige Prozente drinn. Dauert zwar manchmal ein wenig, aber wenn der Preis stimmt kann man ja ruhig etwas warten. Und umsomehr bestellen, desto schneller muss er sich drehen Zunge raus Zwinkernd

Also Kotte und Zeller kann ich NICHT empfehlen!

Ausrüstung gibt´s bei:

http://www.ebairsoft.com
http://www.wgcshop.com
http://stormtec.com
http://softair-professional.de/shop/
http://www.airsofthardware.de/shop/index
http://softairsektor.de/
http://www.asmc.de/
http://www.waffenostheimer.de
http://www.airsofthq.at/
http://www.militaerbestaende.de/
http://www.softairmegastore.de/epages/61367241.sf

 

MfG

 

 

Rene Peter

    a wie meinste das?

    b) wie heißt der mit nachname? xD

Erwin Hartig  findest du auch paar Posts weiter oben. Einfach Fragen was man braucht und er besorgt es.

cool danke

einfach fragen obs bei der bestellung prozente gibt oder wie?^^

So in der Art. Sagst du bist über das AsVz auf ihn aufmerksam geworden und was das Teil was du möchtest bei ihm kostet. Ganz einfach, und wie gesagt, mit ihm kannste gut reden.

Hi ich bestell nur auf zwei seiten die heißen:

www.softairwelt.de

www.kotte-zeller.de

Mfg

Seite: 1 2 3 4



Anzeige