hallu als ich im Buchhandel war hatte ich nach irgendwas "airsoft artigen" gsucht^^

wisst ihr wo es AS zeitschriften gibt?

hab gehört es gibt eine mit namen "kommando" aber ich habs sie nicht gefunden!!

danke für antworten..

Nennt sich K-ISOM.

In großen Zeitschriftenläden zu finden, aber besser im Internet bestellen.

und die handelt nur über airsoft??

K-ISOM hat nichts mit Airsoft zu  tun, ist über veschiedenste Kommandoeinheiten, aber trotzdem sehr empfehlenswert.

Gibt auch das Airsoftmagazin, aber die Verbreiten nur Halbwissen.

Ja und man weiss nie wann die Zeitschrift in den Laden kommt.

moin,

ich veweise einfach mal auf einen link, den ich auch im ASVZ gefunden habe

find das heftchen auch gut :-)

Airsoft Magazin

lg

 

Das AS-Magazin verbreitet sehr sehr viel falsche Fakten. Ich verweise nur mal auf den KSK-Guide...

 

Lächerlich.

@ Don't Know

Name = Programm?

Was schreibt denn das ASM für Halbwissen?

Einfach etwas zu behaupten ohne es zu Beweisen ist BILD like.......

 

PS: dann kauf's dir einfach nicht........

 

Aber ich wüsste wirklich gern was das ASM für falsche Fakten verbreiten sollte ???

lg

Im KSK Guide wird einiges behauptet was nicht stimmt. So tragen die Models dort z.B. schwarze Proud Platecarrier. Das ist z.B. schlichtweg falsch. Ich könnte weitere Fehler nennen, habe die Ausgabe aber gerade nicht vorliegen.

In der Ausgabe steht nichts mit schwarzen Westen. Ich weis nur, daß die vor einiger Zeit, im Bereich Ausrüstung, getragen habe was sie wollten. z.B. Cyras in Tan. Es gab sogar schon Versuche mit Cyras in FT. Hatte mal eine in der Hand. Leider habe ich nicht zugeschlagen. Es war übrigens nicht die Weste von MFH. In der oben genannten Schutzweste habe die einlagen der SpliSchu und der Bristol rein gepaßt.

Sie haben die Ausrüstung auf der ILÜ Süd als Standard betrachtet.

Ja, dort wurden auch AS-Repliken getestet, jedoch für mangelhaft befunden.

Derzeit wird der LH/TT PC in 5frb eingeführt.




Anzeige