SG1 Gear

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: 1 2

Ich kann noch den SFU Schnitt empfehlen. Der schaut auch recht Future aus und würde zu Stargate passen.

(6866 Posts - Leiter der Moderation)

(nachträglich editiert am 19.05.2017 um 18:59 Uhr)

hat jmd n plan wie ich die p90 so "an mir festmachen kann" das sie wie in den filmen hängt? gibts da nen gurt?

 

ich will mich ja nicht einmischen, aber ich glaub er will es etwas präziser^^

Tactical Sling von StormTecShop?

(6866 Posts - Leiter der Moderation)

und den werf ich mir über die schulter , und dann? past das einfach, oder mussd er iwo fest gemacht werden?

ehh leute....

 

@erwin...deine antwort war total sinnlos... wenn du schon was postest, dann bitte mit Link und entwas präziser...

 

und der rest... bitte fügt noch einen Link mit hinzu... danke :)

Es gibt noch einen anderen den macht man dan an der der Weste fest hier der Link:

http://www.kotte-zeller.de/websale7/ODA-Hook-Sling,-Halteriemen,-KingArms,-oliv.htm?Ctx={ver%2f7%2fver}{st%2f3eb%2fst}{cmd%2f0%2fcmd}{m%2fwebsale%2fm}{s%2fkotte-zeller-shop%2fs}{l%2f01-aa%2fl}{mi%2f010502%2fmi}{pi%2f5715%2fpi}{po%2f3%2fpo}{fc%2fx%2ffc}{p1%2fcfa150f221a35a9f268b3bcf4a5b931c%2fp1}{md5%2fbed3d4450b88e50e31511c9f2dfecf1a%2fmd5}

Für die P90 gibts so einiges. auch den Gurt der ins Stargate verwendet wird.

siehe hier: www.thevestguy.com/p90vest.asp

 

Hab mir das Original als Vorbild genommen und mir den Tragegurt nachgeschneidert.

Die Weste die die bei Stargate tragen ist die Blackhawk Omega Weste medic utiliy und dafür das die so wenig taschen hat die man nichmal so gut gebrauchen kann find ich sie relativ teuer. Weiß aber leider nicht mehr auf welcher seite man die noch kaufen konnte >.>

Mann bekommt die bei Begadi aber nur in Oliv

(5854 Posts)

(nachträglich editiert am 19.05.2017 um 18:53 Uhr)

Defibrillator :-D

Falls noch jemand die Medic-utility Weste sucht:

http://polizeibedarf-dagdas.de/artikeldetails/kategorie/blackhawk-westen1975/artikel/blackhawk-omega-tactical-vest-medicutility-black.html

Da habe ich meine her.

Jetzt zum eigentlichen Thema passen zu Sg-1 Thread: Ich suche die Weste die sie in der Wüste tragen. Habe bei Kotze und bei Begadi mal durchgeschaut aber nichts was annähernd in die Richtung geht gefunden.

So wie ich das von der Jacke schon kenne wird das eine Spezialanfertigung sein . . . Aber kann ja sein das irgendwer so eine ähnliche die der schon sehr nahe kommt kennt.

(6866 Posts - Leiter der Moderation)

[Thread geschlossen]

Alter... 6 Jahre....
Seite: 1 2



Anzeige