Löschen bei eigenen Themen in seinem Teamforum, als Admin.

Ich wäre mal dafür, dass man wie im SVZ, als Gruppengründer oder Teamführer administrative Fähigkeiten bekommt, um auchmal aufzuräumen.

So wird nämlich der Server nichtmehr so langsam. (Wenn man selbst überflüssiges löschen kann)

Kritik etc. erwünscht

MfG Bull

^^finde ich gut, ich wäre darüber hinaus auch dafür, dass z.B. alte Verkaufsthreads mal gelöscht werden...oder allgemein alte abgehandelte Themen...

Sehr guter Vorschlag, hab Thomas schon mal per PN dazu gefragt aber keine Antwort gekriegt! Wichtig ist auch dass das Forum/Teamforum übersichtlich bleibt!

 

SVZ? Wo sind wir denn bitteschön? ;D

Also das mit dem Löschen ist verständlich - wäre auch möglich einzubinden.
Thomas selbst ist aber soweit mir bekannt ist stark eingebunden aufgrund seines "Schülerlebens".

Zum Thema "weniger Threads entlasten die Server" - aus eigener Erfahrung kann die Quelle der Probleme nicht die Textdaten sein - die Fressen mal so ziemlich keinen Speicherplatz.
Hauptproblem sind die Bilderuploads - ein dutzend Bilder kann da schon mehr fressen als alle Texte, die hier am Tag so durch die Welt verbreitet werden...

MfG Marvbec

Ich wollte auch Bilder löschen^^

Leider kann ich nur tauschen und nicht löschen, daher meine Frage.

...und in jedem Verkaufsthread ist minimum ein Bild ;-)

Dass man beim ändern eines Beitrages ein zuvor eingefügtes Bild nicht löschen, sonder nur ändern kann ist mir aber auch schon aufgefallen...




Anzeige