(6866 Posts - Leiter der Moderation)

Servus ;

 

also ich hab mir überlegt bisschen was an meiner mauser zu machen.

Da war die erste wahl nat. der Lauf, ABER

 welchen lauf kann man da verwenden?

 

http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php/products_id/3437

das ist die Waffe, und den lauf den ich rausgesucht hatte war

der:

http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php/cPath/107_305_338_120/products_id/1421

oder

http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php/cPath/107_305_338_120/products_id/4968

das der lauf n stück zu lang is macht nix, wofür gibts werkzeug XD...

is jetze nur die frage obs passt, kennst sich jemad aus??

 

 

 

Das würde ich auch gern wissen, mich würde es mal interessieren was für ein Standard Lauf bereits drin ist (Durchmesser).

Hi ich hätte d noch ein 6.01 Tuninglauf melD Dich bei mir asso der past fÜr die Mauser

(6866 Posts - Leiter der Moderation)

stanadart sinds bei mir 6,1mm was ziehmlich groß is...

 

Standard (S)AEG Läufe passen nicht. Da musst du dir erst das PDI Hop up Chamber einbauen da bei dem standard Teil die Nut die den Lauf hält eine andere ist. Guck wegen Tuningteilen am besten bei Stormtec(http://www.stormtec.com/oxid.php/sid/5e21c6fc0a99dc4bc9c6cbd935ebb1d3/cl/alist/cnid/170200)  Da solltest du alles bekommen was du brauchst.

(6866 Posts - Leiter der Moderation)

so jetze ist auch noch der abzug hinüber, 

ist die mauser die ich habe (siehe erster post) mit maruzen kompatibel, sprich  : kann ich mit ne maruzen triggerbox einbauen?

 

http://www.airsofthardware.de/shop/show/4901?item=5&page=1&search_cat=0&searchstring=l+96

 

bei dem ding wäre ja alles da, nur bin ich mir unsicher ob die breite stimmt   hat jmd erfahrung??

Also ich kann nur wieder auf Stormtec verweisen. Da einfach nach L96 Teilen gucken die passen 100%ig rein da es die gleichen Waffen sind nur halt eine mit Markings.

(6866 Posts - Leiter der Moderation)

alles klar, danke euch

[Thread verschoben nach: "Technik: Federdruck-ASGs"]



Anzeige