(40 Posts)

(nachträglich editiert am 04.05.2020 um 11:16 Uhr)

Ich an deren Stelle würde jetzt erst mal Benzin,Feuerzeuge,Stofffetzen und Glasflaschen verbieten den daraus kann man Molotovcocktails bauen. Dann noch jegliche Messer,Hämmer und Äxte aus unsrem schönen Land entfernen.Alles viel zu gefährlich.

*Ironiemodus aus*

 

Abwarten ob man nicht doch irgendwo ein Foto faken kann wo der Junge eine Waffe in der Hand hält.

Mir tut es Leid das man nur versucht sowas durch Verbote in der Zukunft unmöglich zu machen anstatt mal den Menschen zu helfen die Diskrimimniert,Gemopt,Unterdrückt oder anders Seelig geschädigt werden.

ich denke das Verbot von Airsoft ist über den Tisch

Ich denke mal der nächste Amoklauf wird entscheiden was nun für die politiker ausschlaggebend ist, ob Killerspiel, Filme oder gar Airsoft wir werden es sehenUnentschlossen

Das kommt jetzt wirklich drauf an mit was der nächste amock leuft! Wen das wieder eine WAffe ist und er Airsoft spielt denke ich das wir ein problem haben! Aber wen es "nur" wieder ein Axst ist und er nicht AS spielt ist das sehr Gut für uns! Aber ich hoffe das soetwas nie mehr passirt!

ich weis nicht aber bissher haben doch ungefähr alle 1-2 jahre Amokläufe stattgefunden,dass ist nurnoch eine Frage von Monaten,bis der nächste von denen nicht mehr kann und durchdreht Stirnrunzelnd

Das ding ist das amokläufe in den medien viel zu groß raus kommen.. da denken doch die kinder die ihr leben lang ignoriert und gemobbt werden " toll .. dann kennt mich bald halb deutschland !

und schon ist der nächste amok lauf wieder am start .

und es heißt wieder "60 % der amok läufer spielen as !

mfg linus 

lol... Der Forennekro hat einen thread wiederbelebt xD

Warum postet man in einem 6 monate alten fred? =/

Wieso Spamt man in 6 Monate alte ''Freds'' banghead?

 

BTT

Es gibt kein Topic, der Kaffe ist schon tiefgefroren.

 

Stop failing ^^



@banghead

Du wurdest schon einmal auf SPAM & Unsachlichkeit hingewiesen. Noch so eine Aktion und es wird wohl auf eine Verwwarnung hinsauslaufen.
Letzte Ermahnung
http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=registrieren&sp=9




Anzeige