Seite: ...10 11 12 13 14 15
(628 Posts)

(nachträglich editiert am 09.11.2015 um 16:59 Uhr)

Eine Gruppe für GBB User allgemein. Da es so eine Gruppe speziell zum Thema GBB (laut Suche) noch nicht gibt, stell ich mir vor, allgemeine Probleme, bzw Hilfe und Erfahrungen zum GBB Thema zu sammeln. 

Obs Sinn macht,wird man sehen. Finde ich aber persönlicher sinnvoller, als die Waffengruppen zu durchsuchen. Interessant für die, die mehrere GBBs haben.

Danke :)

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&forennummer=0000051166

 

 

hab mal den Link gerichtet.

gruss Sirke     

Apply viewing oil now

Ich habe mal eine Gruppe für alle Fans und Interessenten der Kriss Vector erstellt.

Ganz egal ob AEG,S-AEG oder GBB.

Link:

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&forennummer=0000074624

 

Seite: ...10 11 12 13 14 15



Anzeige