Seite: ...20 21 22 23 24 25

Meine is auch ganz korrekt, will auch mit anfangen :D

Ich spiele selber auch mit, macht ja spaß... :D

Meine Ex wirkte davon absolut nicht begeistert und hat dazu auch nicht viel gesagt... wollte sich das auch nicht angucken. Als ich aber nur in Tarnhose in der Wohnung rumlief, wollte sie garnicht mehr weggucken. :p

 

meine jetzige meinte nur "du machst aber auch alles mit, was? :D" und ist dazu wohl neutral eingestellt, würde vll sogar mitkommen. Allgemein steht sie wohl darauf, das ich so viele hobbies habe (airsoft, Musik, snowboarding, muay Thai)

da ich oft übers Wochenende mit Arbeit beschäftigt bin, macht es dann auch keinen Unterschied, wenn ich an den freien Wochenenden für AS unterwegs bin... dafür habe ich öfters unter der Woche frei um Zeit mit ihr zu verbringen.

Meine sagt oder fragt : „Wann bist wieder da?“

was soll meine Freundin sagen ? Also bin froh, dass sie nicht mitspielt. Will nen Hobby für mich haben. 

Sie hat ja auch ihre Hobbys und sie „unterstützt“ mich in allen Sachen und ich sie in allen Sachen. 

Selbst wenn unterstützen manchmal nur bedeutet, Freiraum zu geben.

Dem letzten Post kann ich mich nur anschliessen ... so ist es bei uns auch.

 

Ich unterstütze sie bei ihren Hobbies und sie mich bei meinen. Spielen würde sie vermutlich nicht, gönnt mir aber voll und ganz meine - mittlerweile - regelmässigen Wochenendausflüge zum spielen. Auch, wenns mal das ganze Wochenende ist.

Das einzige, was sie - augenzwinkernd geäussert - nervt sind die BB's, die sie ab und an (*hust*) mal in der Wohnung findet.

Dann braucht ihr eine Katze.

Ballert mit russischen Fakten mit

Unsere Katzen ignorieren die kugeln

unsere beiden Hunde auch

Also tach erstmal ... Ich habe erst dieses Jahr mit airsoft angefangen, und meine Frau fand es erst scheisse weil EA nicht gerade günstig ist .... Ist sie aber ja schon vom angeln von mir gewöhnt :D ... Aber so mittlerweile freut sie sich wenn ich mir ne neue kniffte kaufe und sie erstmal aus 2m entfahrnung auf mich schiessen darf , dabei ist ihr es egal wieviel Joule sie hat ... Aber sie akzeptiert es jetzt solange ich mir nicht jeden Monat was neues hole xD

Meiner Freundin gefällt's so gut dass sie ab und zu mitkommt XD 

"wenn du keine zeit für deine Freundin hast wegen dem Drecks Airsoft dann finde ich des nichto toll und des kann net sein..."

 

oh mann ich weiß ja nicht ob du jedes Wochenende jeden Tag unterwegs bist dann ok, aber wenn du alle 3-4 Wochen ein Spiel machst, schieß die alte in den Wind, die Klammert ja jetzt schon !

Meine Frau war am Anfang auch ein wenig skeptisch.

Dann kam Sie mit, tja, nun ist Sie ebenfalls Stammspielerin und regelmäßig vertreten.

Vorteil: Ausgaben dafür sind leichter gerechtfertigt;-)

Nachteil: Alles wird zweimal bestellt:-)

Sagen wir so ich hab seit kurzen meine 4. waffe und das war auch der trennungsgrund weil ich das geld in die waffe gesteckt haben und nicht in ihre schuhe XD

Ich spiele erst seit kurzem Airsoft und bin mit meiner Freundin zusammen auf die Idee gekommen.                        Wir habe nach etwas sportlicher Betätigung gesucht, die ihr gefallen könnte und da viel mir ein, dass sie mir erzählt hat, dass sie mit ihrem Ex Paintball spielen war und ihr das mega gut gefallen hat. Da ich aber mehr Abwechslung bei den Spielfeldern haben wollte und die Airsoftwaffen cooler finde haben wir uns damit beschäftigt und sind schnell dazu gekommen, dass wir das gemeinsam machen wollen und sie hat echt richtig Spaß dran.

Was Geld betrifft, hauen wir beide viel raus und sie ist auch schon bei meinen Gitarren sehr tolerant, genauso bei den ASG's.

Seite: ...20 21 22 23 24 25



Anzeige