Seite: 1 2

Aber eine echt coole Idee die oliver hatte. Das könnte man wirklich machen. Bedanke mich auch sehr herzliche für dieses klasse Verzeichniss

geniale idee @oliver das mach ich auch aber erst wenn ich ein auto bzw ein fürherschein...Cool

(728 Posts)

(nachträglich editiert am 22.04.2012 um 16:41 Uhr)

Ich schließe mich Tarik an!

Ist echt eine geniale Plattform rund um Airsoft. Endlich mal ein Ort im I-net, wo man auch über die etwas andere Sportart reden kann, ohne gleich negative Argumente zu bekommen.

Ein Forum für Anfänger sowie Profis. Wo man viele Infos und Hilfe bekommt. Die passenden Teams in der Umgebung findet und an erfolgreichen Events teilnehmen kann.

Dazu noch genügend andere AS Spieler mit ihren individuellen Profilen, als Anregung bzw. Inspiration zur eigenen Ausrüstung.

Auch von meiner Seite lobende Worte,aber trotzdem solltet ihr darauf achten das diese allseits beliebte homie oder meinerseits einfach voll-asi-sprache gelassen wird.manche bild unterschriften regen zum nachdenken an und sowas gehört hier nicht hin.das macht ein blödes bild und sowas könnt ihr den dummen menschen überlassen.

mfg,jens

Hi muß sagen, das ASVZ eine gute plattform ist eine der besten, habe schon mehrere angeschaut aber keine ist wie diese hier, nur im Südwestlichen raum Deutschlandds noch nicht so bekannt bin aus zufall hier gelandet.

 

MfG

AJ

Good Job

Seite: 1 2



Anzeige