Hallo,

 

ich habe feststellen müssen, das eines meiner Mitglieder nicht mehr existiert und auch ein User mit dem ich ein Geschäft gemacht habe und nun mit ihm kein Kontakt mehr aufnehmen kann.

Kann mir einer sagen, ob die Admins hier aussortieren?

Und wie soll ich jetzt mit dem User Kontakt aufnehmen, wo ich bezahlt habe aber nun im Fall das nichts ankommt mich mit diesen in Verbindung setzen?

 

MFG

André

 

PS: Es geht hierbei um den User mit diesen Verkaufsposting:

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&forennummer=&sp=1&threadnummer=0000001210&seite=1

 

Hi, mir wurde das auch gerade schon noch von anderen Usern berichtet, dass hier einige User fehlen.

Wir haben als Admins/Moderatoren niemanden gelöscht.

Das ganze macht mich auch etwas stutzig, denn die datensätze von den betroffenen Usern fehlen komplett. Wenn wir sie gelöscht hätten (oder die User sich selbst), dann würde der Datensatz erhalten bleiben, nur der Inhalt wird gelöscht. Aber hier ist der ganze Datensatz weg. Das könnte ein Problem auf dem Server gewesen sein, ich wüsste allerdings nicht wie das funktioniert haben soll.

Postet mir mal bitte alle Nutzer die ihr kennt und die es scheinbar gelöscht hat. Zu erkennen ist es daran, dass bei deren Nutzerprofil folgendes angezeigt wird: "Dieser Nutzer existiert nicht".

Ich werde derweilen mal versuchen, ob ich ein Backup finde, auf dem die Daten noch drauf sind. Dazu brauch ich aber unbedingt die Nummern der User die gelöscht worden sind.

Vielen Dank schon mal an dieser Stelle

lg

ich bins gleich noch mal. die datensätze von den usern sind alle noch da, wie ich gerade festgestellt habe. aber aus irgendwelchen gründen weigert sich die Datenbank mich drauf zugreifen zu lassen.

ich hoffe ich finde das problem bald

lg

so, jetzt weiß ich schon mal, dass alle User mit einer Usernummer die größer als 001429 ist, betroffen zu sein scheinen

jetzt muss ich nur noch die ursache möglichst schnell finden, obwohl mir das echt spanisch vorkommt - es scheint auch kein programmierfehler meinerseits zu sein, da der fehler in der server-eigenen software ebenfalls auftritt

lg

nicht alle über 001429... hab dir eine Nachricht geschrieben wo auch einer mit der Nummer 000528 betroffen ist...

 



Ok alle wieder da, werde mir jetzt von meinen Kontakten auch die Nummer aufschreiben Cool

 

MFG

André

genau, jetzt sind alle wieder da (bis auf 1430, den muss ich noch finden^^)

es war ein server-problem. ich hab meinen provider angerufen, der war auch erstmal sehr erstaunt, aber dann hat er bemerkt, dass die datenbank als "fehlerhaft" markiert worden ist. dann hat er es repariert (dabei ist die 1430 flöten gegangen), den server neu gestartet und jetzt geht es wieder.

naja, steckt man nicht drin in so nem server - wenn der lust hat abzustürzen, dann stürzt er ab. der provider-mann meinte dass ihm das bisher erst einmal vorgekommen ist, also hoffe ich mal dass es die nächsten Jahre stabil weiter läuft

viel spaß noch im ASVZ

lg

und die 1430 gibts aber jetzt auch wieder. ich hoffe jetzt ist alles wieder in Butter^^




Anzeige