Seite: 1 2 3 4 5 6 ...

Also nicht nur Softairbeschrenkt.

Ich fang an:

Rilfe/Gewehre: SL8, X8

Pumpaction: Mossberg M590, HK CAWS

Handguns/Pistolen: USP Expert, Desert eagle 44AE, Sig Pro 2022

SMG's/MP's: MP5K, USC/UMP, Mac10 (ingramm M11)

Sonstige: Mikor MGL, DSR 50

 

btw, Waffen die ich hasse:

M4/M16 < Sieht nicht nur scheiße aus, is auch schwach wie kp

XM8 < Die arme Deutsche waffe :'( misshandelt von den Amerikanern.

Arctic Warfare (AWP, AWM,...) < Sie is einfach nicht mein geschmack... überhaupt is sie zu langsam zu laden für den Fahrzeugschedn^^, da hohlt man sich lieber gleich nen Anti-Material-rifle wie die DSR 50 man einstufen könnt, Oder ne Barrett.

 

LG LP

Lieblinge:

Rilfe/Gewehre: G36 Serie, G3/G3SG1, HK416/417, AK47

Maschinengewehre: MG3, MG4, MG42, MK43, M249 SAW MKII (AS)

Pumpaction: Benelli 12x76, SPAS12, M3

Handguns/Pistolen: USP-serie, Glock 18/19, MK23

SMG's/MP's: MP5-serie, MP7A1, P90(nur standart ausführung)

Scharfschützengewehre: L96A1(AS), Barett M109

Sonstige: AG36, M203(AS), GMW

 

Greez BliZZ

Lieblinge:

Gewehre:  G43, HK 416-417, AK reihe

Maschinengewehre:  MG42, DSHK, MG4

Pumpaction: SPAS12

Pistolen: P08, P8, USP

MP's: MP5 reihe, MP40

Scharfschützengewehre: PGM UR Hecate 2, PSG1

Sonstige: GMW, gewehrgranaten,

 

Was ich hasse:

X8

scar

P90

Mike, du hasst grade die waffen die ich cool find ^^

und die X8 is mein liegblings SG, wenn man die SL8 undbedingt zu anderen Kategorien packen will. z.b. Scharfschützengewehr.

und rene, von der Barett M109 hab ich zwar noch nichts gehöhrt, aber wennse so ähnlich is wie die Barett M82, dann is sie geil...

Ich kröne diesen Thread hier mal zum neuen "lächerlichsten Thread"

Habt ihr diese Waffen je geschossen ? Nö.

Warum findet ihr sie dann gut oder schlecht ? Wegen dem Aussehen ? Sind Waffen jetzt Designobjekte ? Ist eine Waffe nur dann gut, wenn sie nett aussieht ?!

Das XM( z.B. ist eine der fortschrittlichsten Waffen und auch vom AWM hört man nur gutes.

Oh man...

 

Meine Lieblingswaffe:
M134a VULCAN. Aber nur mit Uranmuntion. Die habe ich auf dem Luftgewehrstand bei uns im Schützenverein geschossen, voll ehrlich Mann!
Dann natürich die CIWS. Die stand daneben. Die habe ich aber auf dem KK geschossen, die ist nämlich zu groß.
Außerdem mag ich die Raytheon Missle AMRAAM. Die musste ich auf dem Tontaubenstand bei uns schießen, weil ist ja eine Fulgabwehrrakete:
Dann mag ich natürlich Eisenbahnkannone aus dem zweiten Weltkrieg. Die hab ich beim Veteranentreffen mal angschossen.


Also mal im ernst, die Herren:
Wer von euch ist 18 oder älter, im Besitz einer gültigen Lizenz zum Besitzen und Führen von Waffen?
Das hier ist eine Airsoft-Commuity. Auch wenn eure und meine Spielzeuge 99% so aussehen wie irgendeine Waffe, hier redet der Blinde von Farbe. Das ist nahezu szene-schändlich, wie sich hier echte Waffen in den Himmel gelobt werden. Und da wundert man sich über das schlecht Image der Szene. Wenn ihr über Best Handgun Ever!!!!!!!!!!!!!11 diskutieren wollt, auch dafür gibt es Communities. Aber da muss man ja echt Ahnung haben, um da mitreden zu können um ernstgenommen zu werden. Ich kann schon von den Bewertungen einzelnder Waffen sagen, wer absolut keine Ahnung von Ballistik und Co. hat. Das ist reines Hollywood-Wissen, was ihr hier größtenteils offenbart.

Ich bewerte diesen Thread als lächterlichsten Thread des Jahres und hoffe auf Mod-Eingreifen.

 



Nja Bob hat schon recht, aber hat nicht jeder seinen liebling??

Egal Obs ein auto, ein motorrad, ein handy oder eine waffe ist.

 

Ich finde die waffen die ich aufgezählt hab nun mal zuverlässig/stark/präzise bzw. handlich(design). Da ich noch nicht damit persönlich geschossen habe kann ich dieses kriterium nicht mit einbauen. Wenn ich diese selber geschossen hätte würde die liste sicher anders aussehen, geb ich zu. Aber ich vertrau vorerst auf freunde die auf längerer zeit beim Militärdienst sind/waren und sagen, das die und die waffe gut ist und die anderen schlechter sind.

''Habt ihr diese Waffen je geschossen ? Nö.'' woher willst du das wissen?

Angenommen dein lieblingsauto ist ein Audi R8. Nun behaupte ich unwissend, Da du ihn noch nicht gefahren hast darfst du auch nicht behaupten das es dein liebling ist!! So ein schwachsinn... zum Beispiel. Weißte auf was hinaus will?

Dann frage ich mich, warum sich einige Leute dennoch erdreisten, eine Wertung der Waffe vorzunehmen:
Autos, Handys, Moppeds, Fernseher, Rollerblades, Tastaturen und andere persönliche Lieblinge kann man im Laden ausprobieren und sind durch nahezu jeden zu erwerben.

Waffen aber nicht. Ich behaupte, dass keiner der Leute, die hier bisher gepostet habem ihre "Lieblingswaffe" schon mal im echten Leben in der Hand gehabt haben und dann so viel geschossen und in so vielen Situationen gebraucht haben, dass sie sich hier eine valide Wertung zu der Waffe erlauben können.

Auch einen R8 kann man beim Audi-Händler testfahren.

>>''Habt ihr diese Waffen je geschossen ? Nö.'' woher willst du das wissen?

Gesunder Menschenverstand.

Ich hab schon mit ein paar Waffen geschossen Zwinkernd

Ich halte mich trotzdem zurück, weil ich die Waffen used & abused habe. Und das ist einfach nicht der richtige Ort sich über Waffen auszutauschen.

Hier scheinen einige denn Sinn von diesem Thread nicht verstanden zu haben, ich schlage vor, uninteressierte halten sich bitte mal zurück und der Rest macht weiter wofür der Thread ja auch geöffnet wurde!

Außerdem muss man überhaupt nicht eine Waffe mal abgefeuert haben um entscheiden zu können was einem gefällt und was nicht, über Geschmack lässt sich nicht streiten...

MfG und macht weiter, interessant was manche so alles kennen hier ;)

 

Edit...sry aber musste mal sein...

Auch hier: Sachlich bleiben.

Kein Grund, jemanden als Vollpfosten zu beschimpfen.

Selbiges gilt aber auch von inhaltlichen Post - man muss nicht den Thread gleich zum lächerlichsten "kühren" - und auch diese Art der Kritik möchte ich hier nicht weiter dulden. (Man macht sich somit über die Person(en) ebefalls lächerlich - ist ja sicherlich denjenigen bewusst - und "ablachend mit dem Finger zeigen" sehe ich nicht gerne!).

Sachlichkeit auf beiden Seiten!

Natürlich sollte der Thread auch inhaltlich nicht mit Halb- und Unwissen strotzen. Da bitte seine Mitmenschen korrigieren und nicht diejenigen lächerlich machen oder provozieren - Konstruktivität bitte.
Geschmäcker sind dennoch verschieden und sollten von jedem respektiert oder zumindest akzeptiert werden.

MfG Marvbec

Hab sogar gleich vergessen was ich ja eig posten wollte ^^

 

Hier sind meine Lieblinge :)

Gewehre: HK G3, HK 416/17, FN F2000, Hk G11, K. 98K, StGw44, G43, G22, Tokarev, AK 74/2 und noch ein paar was mir gerade nich einfällt ^^

Schrotflinten: M3, SPAS 12 + neuere Modelle,

Pistolten: HK USP Compact, HK MK 23., HK USP Tactical, Glock serie, Beretta 92FS,                   Mark I, VII und XIX, FN Five Seven

MP`s:IMI MP2, HK MP5, HK MP7, FN P90

HK MP2 ist was?

Unterschied USP Tactical und HK Mk23?

Kennst du www.GIDF.de?  (MP2 = UZI auch genannt...)

Unterschied zwischen HK  USP Tactical und MK. 23 sind: Größe, Kaliber, Resistenz bei Dauerbelastung von Umwelt und Abnutzungserscheinung...etc etc...

Wieso fragst du eig.?

Seite: 1 2 3 4 5 6 ...



Ungltiger Token