Seite: 1 2 3 4

mal ne dumme frage was haben die dänen eigentlich für waffen?? weiß nicht ob das jetzt hier her gehört aber das hat mich mal interessiert!! kann auch bitte per pn geschickt werden!! danke schon mal im voraus und ein link wäre auch cool!! also danke!

M16 vlt?

sieht man auf dem Foto

M4 mit Elcan,

 

MG3 .

Haben aber auch schon MG4 bestellt!

 

Diemaco C7A1 und Diemaco LSW mit Elcan-Optiken sind die Standardwaffen.

http://www.youtube.com/watch?v=tLX2zauiI38

danke leute echt coll von euch!

und wo beckomme ich am besten dänisch tarn her?? welche marke??

Also wenn es nicht orginal sein soll wäre Begadie ne gute adresse, die haben so gut wie alles in Dänisch tarn. LINK

das Zeug von Tacgear ist auch nicht schlecht

ok wo beckomme ich original her???

Im Sommer wirkt es ja recht gut, aber im Winter geht die Vegetation eher ins dunkle Olivgrüne....da ist dann Ft. ganz gut!

Lg

ich find persönlich im Sommer is das der beste tarn für Wiese und Wald ;)

Seite: 1 2 3 4



Anzeige