Hallo Freunde,

hier in dem Forum fehlt mir ganz Klar das Thema "Fotos von euch in Ausrüstung" oder so ähnlich. Vllt. ist ja schon da und ich finds nicht, ansonsten wär das ein schönes neues Thema.

Wär am besten wenn das Thema eine eigenes Thread Teil bekommt ansonsten würde es untergehen.Lächelnd

 

Gruß Stoppelhopser

Hi, doch es gibt schon irgendwo sowas ^^ , ich glaub das war in einer Gruppe ...hm ka habs vergessen wo genau xD

das machen auch die meisten schon in ihrer Gallerie

Ja wie gesgat in einer einzelnen Gruppe oder auf den eigenen Fotos geht das unter. Ein Thread auf denen andere Kritik und Disskussionen über die Ausrüstung des Airsoftlers führen können.

Beispiel:

-Was kann man besser machen?

-Sieht gut aus oder nicht?

-Tipps zum anordnen oder anbringen der Ausrüstung.

-Auf welchem Gebiet ist die Ausrüstung top auf welchem flop?

-usw.

 

Wär das was?

Brüllend Nur ein neue Thread was soll da unübersichtlich werden?!

 

 

Sorry Fabi bei einem neuen Thread wird das Forum wirklich nicht gleich zu unübersichtlich!

Ich hätte auch nix gegen einen schönen Bilder Thread, wo alle ihre schönsten Bilder ihrer Gear und Outfits posten können!

 

Ich bin der selben Meinung von Minoso!

Einfach nen Thread mit ner kurzen einleitung und los gehts mit Fotos von sich selbst^^

tut mir leid, ich hab nicht genau gelesen, ich dachte, jeder von patrick genannte stichpunkt soll ein einzelner thread werden.. Verschlossen

Ja jetzt, wird das was mit dem Thread? Oder ist das nur ne fiktive Plapperecke das die Admins garnichtmal anschauen?!




Anzeige