Seite: 1 2 3 4 5 6 ...

Tach liebe(r) AS´ler,

Ick muss grad mal meinen Kopp frei bekommen und dachte mir wäre ja interessant zu schauen wat ihr so für Mucke hört wenn ihr am PC seit und Surft oder Arbeitet.

Außerdem kann man so ja 
vlt auch gute Bands finden, die genau den eigenen Geschmack treffen oder halt nicht. :D

 

Also fang ick auch glei ma an. Bei mir läuft grad "LIGEIA" <- is ne sehr Geile BroCore Band. ^^

 


Also ich höre sowas wir Lordi, Nightwish, Schandmaul und diese Richtung.

MFG Stefan

ich freiwild,ärzte,toten hosen

im moment hör ich falco.. der is bzw. war einfach einer der humorvollsten menschen in der musikszene.

 

ick dachte eigentlich eher dat ihr schreibt wat ihr gerade so hört also wat gerade im player läuft xD

 

is bei mir jetz "Falling To Pieces" :D schicker BayArea Metalcore xD

Also bei mir läuft das oben geschriebene ständig und wenn nicht hab ich 91.4 Berliner Rundfunk an, so wie jetzt im Moment.

Puh, das geht von Die Ärtze und RHCP über ACDC und die Toten Hosen bis hin zu Sabaton, Drowning Pool sowie Korn und Rammstein.

Also hauptsächlich Rock und Metal, manchmal aber auch gerne was Militärisches.

(2046 Posts)

(nachträglich editiert am 24.01.2012 um 20:42 Uhr)

man man man, kann man ja kaum so stehen lassen, was ich damals für musik gehört hab :D

Ich höre Metallica, ACDC,Kansas,und noch so sachen halt .

im Moment läuft bei mir Schandmaul - Trinklied

ansonsten läuft immer alles mögliche von subway to sally über the offspring, die toten hosen, curse, gentleman bis hin zu enya - also bunt gemischt ^^

Red Hot Chili Peppers - Snow (HeyHo)

 

Geil geiler hammergeil :D

Thievery Corporation - All That Perceive

klick

PS. Den Threadtitel hätte man auch in deutsch schreiben können!^^

 

Gerade in dem Moment^^: Proof - Trapped

Seite: 1 2 3 4 5 6 ...



Anzeige