Diverse Downloads verfügbar (US Fieldmanuals und andere)

Hallo, ich stelle meine Sammlung von Dateien zum Download zur Verfügung.

Ich bin im Moment dabei meine Sammlung von US-Army Fieldmanuals und diversen anderen Dateien die sch bei mir angesammelt haben zum Download bereitzustellen.

Es andelt sich dabei um fast die gesamte Sammlung der US-Army Field Manuals uns diverser anderer Handbücher. Wenn jemand in dieser Richtung also was sucht, einfach mal nachsehen, ob für ihn was dabei ist.

Leider ist die Zeit für die Bereitstellung abgelaufen und ich habe momentan durch meinen Dienst kaum Freizeit, um dieses Problem zu beheben. Werde mich aber bemühen, das so schnell wie möglich zu tun.

MFG Stefan

29.08.2009

[Thread verschoben]

echt coole Sachen die du da hochgeladen hast, ich habs mal ins Taktik-Forum verschoben, dort passt es vielleicht am besten hin

wenn du Zeit hast, dann lad noch mehr davon hoch, ist echt gut

lg, papa-bear

Weitere Downloads sind in Arbeit, dauert halt nur ein wenig.

MFG Stefan

Hier vielen dank für den Upload.

Wenn du noch was hast immer her damit :-)

 

Hab gleich alles runter geladen :-)

 

MfG Wolf

Noch ein kleiner Nachtrag, ich besitze ca. 4 GB an Material angefangen von diversen Fieldmanuals von US-Army, USMC usw. bis hin zu Detailzeichnungen von Waffensystemen. Ich versuche das Material so gut wie möglich auf dem neuesten Stand zu halten, was bei dieser Menge nicht unbedingt leicht ist. Ich werde alles zur Verfügung stellen, was ich da hab.

Seit mir bitte nicht sauer, wenn ich jetzt nicht noch anfange, das alles nach Themen zu sortieren. Die meisten Dateien sind im Word, PDF-Format oder als Zip oder Rar Dateien vorhanden. Auch das Hochladen dauert etwas, ich werde aber hochladen was ich kann.

Falls jemand etwas spezielles suchen sollte, kann er mich gerne anschreiben, werde dann nachsehen, ob ich was da hab.

MFG Stefan

Ja Stefan echt gute Arbeit und ich denk wir alles wissen das zu schätzen.

 

Gruß Klink

Auf besonderen Wunsch habe ich ein paar Manuals für die Armalite-Serie (M15/M16/M4) hochgeladen.

Auch das US-Army Fieldmanual Rifle Marksmanship habe ich reingestellt.

Viel Spaß damit.

Danke Stefan!

 

Hättest vllt auch das torrent-system benutzen können. machst einfach nen dicken torrent mit allen dateien drin.

 

Hast du vllt noch BW Kram?

Invalid download link

 

scheiße, bei mir klappt das nicht!! krieg ich das sonst noch wo?

 

mfg

ähmm??? will haben -.- wo ist der llink!?!?!?!?!?!!?




Anzeige