hi,
ich habe nach einigem Suchen jetzt hoffentlich endlich den Fehler im Postausgang gefunden und behoben.

Es ist jetzt also für alle der Postausgang wieder verfügbar und jede Mail die ihr ab jetzt schreibt wird dort zu finden sein.

Falls dort irgendwelche Fehler auftreten, z.B. dass ihr die Nachrichten von anderen Usern bei euch drinne habt (das war der Grund warum ich es im März diesen Jahres abgeschaltet hatte), dann sagt mir bitte Bescheid. Ich hab es jetzt die letzten 2 Wochen lang getestet und es sind keine Fehler aufgetreten, aber man weiß ja nie^^

Na dann viel Spaß damit,
lg, euer papa-bear

danke! vielleicht kannst du ja auch den fehler, dass man sich selbst nachrichten schicken kann, beheben :D

das wäre schlimm wenn ich das machen würde, denn ich brauch das zum testen des nachrichtensystems und um mir selbst notizen zu hinterlassen, wenn ich grad nicht zu hause bin^^ (ohne scheiß)

wow. achso.. stimmt, sehr praktisch :)

ich hab ein problem mit nachrichten verschicken: ich hab zwei mal versucht, eine zu versenden, nachdem ich auf 'abschicken' geklickt hab, kam das:


Parse error: syntax error, unexpected '}' in /var/www/web16/html/functions_write.inc.php on line 5165

das gleiche kam, als ich auf ausloggen geklickt hab, nur mit ner anderen nummer am ende..

ich bastel grad an der community rum und wenn ich, wie in diesem Fall, ein Semikolon vergessen habe, kommt z.B. ein Fehler wie dieser
also einfach nicht dran stören

jetzt gehts aber wieder (sonst hättest du den post gar nicht schreiben können^^)

lg

5k zeilen in einer datei mindestens...

nutzt du klassen?




Anzeige