hey leute...

ich habe bei meiner CA36K das problem das jeder 5-6 schuß ein leerschuß ist, b.z.w. mal 2 bb´s gleichzeitig. (bei singel shoot)

bei skirms im ausland war das problem beim vollauto bertieb natürlich auch vorhanden...

da bleibt noch die info das ein bore-up und eine 120er mit 9,6V 3300mah akku verbaut ist... weiter ein prometheus- lauf 6.03mm und hop-up gummi... (standard gears,motor)

das nozzel ist im top zustand und der sitz der gearbox zum hop-up sieht richtig aus... was kann die leerschüße b.z.w. das falsche oder leere laden verursachen?

ich habe an den kauf einer kingarms tappetplate oder einem sector-gear-clip gedacht... weiter habe ich das zusammenspiel vom magazinschaft und nozzel in verdacht...

habt ihr damit erfahrungen gemacht? was kann ich noch versuchen?



Hi Christian!

Es könnte sein dass evtl. deine Magazine die feeding Probleme verursachen.

Die low caps von Star sind bekannt dafür das sie rauhere BB´s schlecht nach oben transportieren, da sich diese im "Kanal" verkannten.

Grüsse Simon

Ich würde es erstmal mit einem Sectorgear-Clip versuchen. 

 

 

Moin!

Was für Mag's benutzt du den?? Star mags sind echt kacke!

Hab aber gehört das wen man polierte Kugeln nimmt und ein bissel silikonspray das dann die Star mag einiger maßen laufen...

 

Mfg NilS

also ich habe/hatte ein ähnliches problem.

hängt bei mir speziel mit einem drummag von star auch zusammen.

die hu unit von ca ist scheisse gearbeitet (vorne an eine kleine schräge).

das drummag drückt die bbs so stark rein das an dieser schräge die kugeln hacken und die hu unit und den lauf nach vorne schieben.

dadurch kommen weitere kugeln in die hu und die nozzel/tapetplate schaft es nicht mehr diese in den lauf zu schieben.

lösung andere hu unit, dass mit den bbs stimmt auch möglichst glatte verwenden bei mir kam das immer mit rough bbs undwenn du nochmal das prob mit den leer schüssen hast.

sichern kopf stellen mag raus und den schacht raus.sieh nach wieviele bbs drin sind.sollten nicht mehr als vier sein andernfalls feedet das mag zu stark.

auch ne möglichkeit den kanal im mag.schacht mit spachtel masse enger machen und auf bb grösse zurecht feilen, so können sie sich dort nicht schon anfangen zu verkannten.




Anzeige