hi,
ich wollte euch bloß mal mitteilen, dass wir mittlerweile über 1000 Mitglieder im ASVZ begrüßen dürfen - ihr habt also fleißig Werbung gemacht - weiter so und vielen Dank von mir

auf zur 2000 ... sagts allen weiter!

liebe grüße und weiterhin viel Spaß im ASVZ,
euer papa-bear

UND WIR SIND JEZ SCHON EUROPAWEIT!

ERSTES TEAM AUS ÖSTERREICH =)

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=team&teamnummer=000221

da die seite auf deutsch ist, wirds wahrscheinlich beim deutschsprachigen raum bleiben ;)

1620 mitglieder (:

zeigts euren ganzen freunden, dann schaffen wir die 2000 auch noch (:

kann man keine funktion einbauen um es auch auf englisch zu erweitern?

Mit dem Einbinden einer einfachen „Funktion“ oder einem Tool geht es leider nicht aber ich hoffe auch ganz stark, dass das früher oder später kommt!!!

 




Anzeige