HeyHo!

Das dass Hop Up von einer A&k M249 einfach nur scheiße ist das Wissen viele aber meine Frage ist: Reicht es wen man einfach ein nues Hop Up gummi einbaut? Und wen ja dann welches?

 

MfG

nein bringt nichts

Dieses kleine Gummi Röhrchen ist bei der A&K "zum Glück" ziemlich klein, dadurch kannst du es quer und nicht wie vorgesehn längs reinstecken, am besten du klebst dann noch etwas winziges auf das Röhrchen damit du es weiter reindrücken kannst beim hop up einstellen.

Ist eine ziemliche Fummelei aber Preiswerter als sich ein anderes Hop up zu kaufen.

Wen ich mir eine neues Hop Up kaufen würde welches solte ich dann nehmen kannst mal einen Link Posten?

 

Könntest du mal ein Bild machen von dem Rörchen? Und wie das d arein kommt

Kann dir leider nicht sagen was du nehmen könntest. Hier mal die Bilder wie ich es gemacht habe.

Das 1. ist so wie du es rein legen musst. (bei dem von A&K ist es kurz genug damit es quer reinpasst), müsstest aber auf das Röhrchen noch etwas kleines drauf kleben damit es besser in die Öffnung gedrückt werden kann.

Das 2. ist so wie es standartmäßig drin ist.

 



^^falls es dann immernoch zu wenig sein sollte kann man auch anstelle des gummiröhrchens ein stück einer leeren kuli-mine nehmen und ein wenig länger abschneiden als das gummiröhrchen lang ist, dann allerdings bisl entgraten damit der hu-gummi keinen schaden nimmt...aber dann wieder wie standartmäßig einbauen...

wenn das hu wieder am lauf ist, einfach mal durchgucken, wie es sich reindrückt...es sollte sich auf jeden fall noch komplett rausmachen lassen um eventuelle klemmer zu vermeiden...

das problem beim hopup-neukauf ist meines wissens, das man das von classic army nehmen muss und dsa sehr schwer zu bekommen ist (nich wahr, Eb ;-) )

bei meiner usp musste eine kabel ummantelung herhalten die is genau so elastig wie der standart gumie lässt sich aber in beliebiger größe zuschneiden kannst es ja damit probieren klappt eigentlich super

@ Tobias

ja man muss schon ne weile nach den hop up von ca suchen, es ist aber genauso scheiße, hatte mir ja eins gekauft :-(

 

@ Steven, gute idee^^

Danke leute werde mal die kuli-mine versuchen!

Gibt es noch irgend welche triks?

Und wie viel Meter bringt das Hop-up wen man es den heile gemacht hat??

(472 Posts)

(nachträglich editiert am 31.10.2011 um 22:01 Uhr)

http://tigertacticalairsoft.com/echo1-m249-chamber-p-1106.html

das wäre die gesuchte unit :D

LG Sascha

Hey Leute, hab mir ne m249 zugelegt ,und diese nimmt fast ,,gar keine,, Kugeln an 

könnt ihr mir Vlt. Helfen ?

Stecken die Kugel vorm Hop up oder liegt es am Magazin. Hop up ganz rausdrehen. Ansonsten kann es auch an dem oben beschriebenen Spacer liegen

[Thread verschoben nach: "Technik: elektrisch betriebene ASGs"]
(6870 Posts - Leiter der Moderation)

[Thread verschoben nach: "Einsteiger: Technische Probleme"]



Anzeige