Wir spielen abundzu mal mit den billgsten Waffen die wir haben, meistens Pistolen. Das ist mal eine schöne Abwechslung, vorallem wenn man dann noch mit begrenzter Munition spielt^^ Meisten nehmen wir soviel Munition wie der mit der wenigsten Magazinkapazität. Da überlegt man sich jeden Schuss 2mal, ist aber ganz witzig ;-)

Eigentlich ne ganz geile Idee!!

Man muss ja nicht mit den billig Waffen spielen^^

Aber z.B. nur jeder ein Mag (kein Highcap) ist auch schon ganz cooö denk ich!!

gut wenn man ne 249 hat ^^

Er sagte ja nich umsonst kein High cap ;) (Low hab ich für ne m249 noch nie gesehen) aber sowas macht auf jedenfall richtig spass und bringt abwechslung! ^^

ins M249 passen M4/M15/M16 magazine, und davon gibts genug LowCaps

Und was is mit Kasten mag hm? Also fehlt doch was, obwohl mir das Teil ohne Kasten besser gefällt.

ohne kasten find ich das M249 persönlich nich so toll... Nja ich hab von den Box Mags noch keine real/lowcaps gesehen. Und das wird auch sicherlich nie geben

also ich mach es selbst so das ich meine aep mags nur halb voll lade also so 10-15 schuss.

das hat mir stark geholfen mein pistolen schissen zu verbessern

mfg Jonathan

ich hab bis jetzt nur eine pistole. und wenn man dran gewöhnt ist, gehts fast so gut wie mit ner AEG..... nur auf distanz........

CQB

 

is mir gerade eingefalln.

frei für alle, 10 teilnehmer=10bbs :D




Anzeige