Seite: 1 2

Hab ich auf dem Biggame aufgeschnappt.

 

Alle Spieler starten für sich, jeder allein.

 

Immer wenn ihr einen raushaut ist er auf eurer Seite und läuft wie bei Rainbow Six hinter euch her.

Haut er einen Raus, hängt er sich auch hinten dran.

 

Das geht solange weiter bis alle Spieler an einer Person kleben ^^

 

noch nicht ausprobiert, aber mache ich noch, klingt lustig.

hmm is zwar ne nette idee, aber ich denk das lässt sich nur bei kleinen spielen machn, wo sich die spieler gegenseitig kennen.

ansonsten denk ich stehen sich sonst paar teams gegenüber und jedesmal, wenn einer getroffen wurde muss er dann mitten durch rennen - dann wird er von seinem vorherigen team wieder getroffen (da er ja nen leichtes ziel is beim rüberrennen) und muss zurück

oder er bleibt liegen und fängt auf einmal an auf seine vorherigen mitstreiter zu schiesen

stell mir sowas dann bissl sehr verwirrend vor, wenn mans mit zu vielen leuten und dazu noch teilweise unbekannten leuten spielt

danke für die spielidee, das klingt echt lustig

ja, verwirrend ist das bestimmt, aber das ist doch sicher auch nur ein Fun-Game, so wie das von mir schon mal beschriebene "zombie".

da gehts ja jetzt nicht so um sieg und niederlage, sondern nur um mal schnell ein lustiges spiel dazwischenzuwerfen - oder sich im winter aufzuwärmen durchn schnelles Spiel (mein Team weiß was ich meine^^)

lg

Joar klingt auf jedenfall interessant, aber da dürfen wir wirklich nich alzu viele sein, obwohl es ja bei "Zombie" in schneeberg auch sehr gut geklappt hat ^^

Ja damit das alles funktioniert sollten alle getroffenen hinter dem Schützen herlaufen zwecks übersichtlichkeit ^^

 

Ich denk mal das kann man gut mit bis zu 30 Spielern spielen, aber danach ist spätestens Feierabend xD

Joar schon oft von gehört.

Was ich denke auch sehr lustig sein kann.

Und aber auch lange dauern kann^^

Gruss

Der sesch

die Idee hört sich ziemlich lustig an aber mit zu vielen Leuten kann das entweder zu lange dauern oder hinterher eher in einem in der Schlange stehen ausarten.

Ich kann sagen ich habs mal probiert und es klappt ^^ wir waren ca 10-12 mann.

 

Hat echt spass gemacht aber man brauch viel munition am man, weil man mit nachladen kaum nach kommt xD

Das ist eine Art Vietnam-Spiel ;)

@ --AIRSTRKE--

 

Die Modi kannste bis max.10mann/Team spielen;da es bis dahin im bereich des Überschaubaren bleibt.

Spielen wir selber nach ´nem Skirm/Training,wenn einige Leute von uns abends noch zusammen sitzen und noch lust auf ne kleine runde aktion haben.

Sehr interessant wirds,wenn es dann schon dämmert oder bereits dunkel ist.........

Frage:

Wenn ich getroffen werde...was passiert mit denjenigen, die hinter mir herlaufen...gehören die dann auch ihm?

Das erschließt sich mir aus dem Startpost nicht wirklich.

Hab mir gerade vorgestellt, wie das aufm Biggame aussehen muss, wenndann so mehrere hundert Leute in einer Schlange rumrennen.Lachend

Diese "verwirrung" die wohl aufkommen könnte, könnte man evtl damit lösen dass der spieler der getroffen wurde, erst seinen schützen berühren/nahe dran sein muss bis er wieder abgeschossen werden darf/selbst schießen darf...

joa kam mir halt so in den sinn^^

 

lg clitus

Also wir spielen das eig. bei jeden Training mind. einmal. Macht richtig laune, nur wenn am anfang sich die gegner alle schon leicht sehen, entstehen sehr schnell gruppen. Wie spielen das mit 6-12 Personen und es geht eig. ganz gut. Nur am Anfang hatten wir noch nicht so ne Zeitbegrezung gemacht. ALso wenn man getroffen wurde, musste man erst zu den Schützen gehen und konnte nicht sofort wieder abgeschossen werden.

haha mensch aergere dich nicht einfach ne geile idee das werde ich mal beim naechstem spiel ansprechen hehe einfach nur lustig

Seite: 1 2



Anzeige