hi,
ich hab soeben den Mitgliederzähler angeschaut und habe gesehen dass wir soeben unsere Mitglied Nummer 500 begrüßen durften.

Damit haben wir uns seit dem Startschuss vor reichlich 2 Wochen ziemlich extrem gesteigert.

Ich möchte mich mal ganz herzlich bei euch bedanken dass ihr soviel Werbung gemacht habt und ich denke mal mit eurer Hilfe sind wir dann auch bald 1000 ^^

Also, macht weiter so und lasst die Team-Karte und das Forum voll werden!

ich wünsch euch weiterhin viel Spaß im AirsoftVerzeichnis,
lg, papa-bear

weil ich so oft deswegen gefragt werde, hier mal ein paar Statistiken über den aktuellen Stand im AirsoftVerzeichnis.

Mitglieder: 528
(davon weiblich: 4 - ausbaufähig^^)

Fotos: 4057
Threads: 261
Teams: 119
Gruppen: 83
Videos: 43

und ich denke mit eurer hilfe wird das noch viel, viel mehr!

lg, papa-bear

für das "ausbaufähig" bin ich dafür Zwinkernd

Und seit gerade einen Alexa pagerank von 3,142,521 das ist doch ein Einstieg der sich sehen lassen kann!!!




Anzeige