Ich fang dann mal an,

Unser Team ist das GTS! Das Geisterteam Sauerland

Wir sind zur Zeit 9 Mann in unserer Stammeinheit! Wir besitzen 2 legale Gelände auf denen wir regelmäßig zocken! Eins in Lippstadt und eins in Arnsberg!

 Suchen auch immer gerne Gegner oder auch neue Teammitglieder! Bei Interesse einfach mal schreiben

MfG Titte

Hey schön das ihr hier seit :)

 

Wo liegt bei euch denn so der Altersdurchschnitt?

Mit welchen ASG stärken spielt ihr so?

Habt ihr irgendwelche Besonderen Regeln oder Ticks? ^^

 

Sowas wär interessant, sonst klingt es doch etwas langweilig! ^^

Ok dein Wunsch sei mir Befehl;-)

Der Altersdurchschnitt bei uns liegt bei Anfang bis Mitte der 20 Jahren! 

Wir spielen da eher offen! Wer will kann auch mit 4,6 Joule ankommen;-) Nein Scherz, also die meisten liegen so bei 1-2 Joule! Natürlich gibts da auch Ausnahmen;-) 

Wir zocken viele verschiedenen Arten! Da wir 2 verschiedene Gelände zur Verfügung haben, gibt es bei uns viele verschiedene Szenarien! Zu den Geländen zahlen ein Schrottplatz und ein schön großes Waldstück! Spielen sehr gerne MilSim, Speed games, capture the flag, eigentlich alles was laune macht! ;-) Sowohl campen, als auch richtig Gas geben ist bei uns gerne gesehen!

Regeln sind vorher immer fest zu legen! Natürlich gelten bei uns Grundsätze, wie zum Beispiel nicht auf Kopf schießen oder aus kurzer Entfernung! Wir sagen dann lieber "Peng"! Wir spielen sehr fair und haben einfach nur Spass an Bewegung und Teamarbeit!

Naja und zu Tricks,....findet es bei einem Match heraus;-)

Team Name: "Black Shadow Corporation"
Team besteht seit: 25.07.2005
Sitz des Teams: Königs Wusterhausen
Anzahl Spieler: 9/4 Mann
Alter des jüngsten Spielers: 18
Alter des ältesten Spielers: 37
Teamtrikot:SWAT, Woodland, Flecktarn, 3-c desert
Homepage: www.black-shadows-softairteam.de.tl
oder http://black-shadow-corporation.de.vu
Kontakt E-Mail: blackshadowskwh@yahoo.de

Noch mal zu meinem Post, ich meinte "Ticks" und nicht "Tricks" sprich ob ihr bsp nur Deutschewaffen nutzt oder Amerikanische oder nur M4 Magazine, sowas weiste ^^

 

Weil jeder Tickt ja anders ^^

Teamname: Green Tigers

Wir existieren seit mitte Juli und sind im Moment noch zu dritt. Möglichkeiten zu spielen haben wir in und um Berlin genügend, besitzen aber leider kein eigenes Gelände. Pficht bei uns ist nur Hirn mitbringen und Hose und Jacke in Tiger Stripes tragen, die restlich Gestaltung der Ausrüstung ist jeden selbst überlassen.

Natürlich würden wir uns über eine Einladung zu einen Spiel oder über evtl. neue Mitglieder freuen.

 

Gruß Leaderin Giko

 






Anzeige