Das AirsoftVerzeichnis wird veröffentlicht!!! Sagt es allen weiter!
Seite: 1 2

hallo meine lieben,

nun endlich ist der Tag gekommen auf den ich seit über einem Jahr hinprogrammiere: Das AirsoftVerzeichnis wird veröffentlicht.
Also sagt es allen befreundeten Spielern und Teams: wir wollen dass es hier richtig voll wird und dass die Teams-Karte vor lauter roten Punkten keine Landschaft mehr erkennen lässt!

An dieser Stelle möchte ich mich besonders bei euch allen bedanken, dafür dass ihr die Testphase, mit all seinen Absturzen und Fehlfunktionen überstanden und mir tatkräftig bei der Verbesserung geholfen habt.

Also, postet fleißig weiter, stellt jede Menge Videos und Fotos hoch und meldet mir natürlich alle Fehler die es doch noch gibt *gg*

Lasst uns die beste AS-Seite im Netz werden - jetzt gehts erst richtig los!

liebe Grüße, euer papa-bear

PS: glückwünsche, jubelfreuden und lobeshymnen dürfen gerne hier gepostet werden

muahaha... Ranger's an die Macht!!!^^

 

das wird hier richtig geil^^ wenn man sich gescheit anstellt kann man mit der seite sicher richtig kohle machen ;D (werbung etc)

Nur müßte das ordentlich umgesetzt werden. Würde mich gerne mal mit Thomas darüber unterhalten.

erst Sachsen, jetzt Deutschland und moin die ganze WELT!  da könn wa in rente gehen xD

absolute Topleistung!

meinen allergrößten Respekt Thomas

Absolute Spitzenleistung...wirklich das beste AsvZ was es geben kann!!!

 

Saubere sache Thomas!!!Fein gemacht ;)

Ich finde es gut das es hier nicht so spießig zugeht wie in den ganzen anderen Foren.

Lass es blos nicht zu das hier noch jemand anderes seine Finger mit ins Spiel nimmt^^

ich finds 1a Sahne das sich jemand mal an so ein "RIESEN PROJEKT" rangetraut hat.

Jetzt wird Airsoft in ganz Deutschland eine anerkannte Sache.

 

Super Sache Thomas.

mfG Valentin G.

bin stolz darauf, einer der ersten sein zu dürfen ;)Cool

Bin froh so eine Plattform jetzt zu kennen ^^

Dazu vielen Dank Thomas Cool

 

Gibt es eingentlich einen Banner den man auf seine eigene

Internetseite packen kann, um noch besser für das AsVz zu werben??

 

MFG

André

hier haste einen :) werbung ist immer erwünscht :P

 

http://airsoft-verzeichnis.de/banner/banner2_1_155.jpg

 

 

HAHAHAHAHA SEHR GUT HAHAHAHA!

Ja...IHR seit Airsoft.....ja......ja...haha

Faust: Kritik ist erwünscht - jedoch konstruktive Kritik - und das auch in den entsprechenden Bereichen! Solltest Du weiter spammen, werden wir Dich sperren müssen. MfG Marvbec

hmm René guter Slogan aber der Banner würde nicht zu meinen anderen passen ^^

hab mir daher mal 1 selber gebastelt ^^ vllt kann man ja mal sowas wie ein Wettbewerb machen und den offiziellen Airsoftverzeichnisbanner bestimmen ^^

Also ich habe meinen Banner den ich dann ins Rennen schicken ( wohlgemerkt ich bin kein Fachmann in sowas, daher ^^ bitte nicht zerfleischen )

 

MFG

Andre



Seite: 1 2



Anzeige