Ihr solltet zumindest ein tuch haben was ca. 1mx1m groß ist.

Und so gehts --->

da ich ebenfalls eins besitze aber ich nicht weiß wie es wirklich geht hat mir google geholfen ^^ und wollte es euch nicht vorenthalten :)

hier der Link >>

 

zufällig kenne ich da wen der noch ein paar in grün schwarz rum liegen hat.

dann würde ichs agen stells doch mal fix mit in verkauf ^^ von mir aus auch hier rein aber das sieht sonst bestimmt keiner ^^ versuchs einfach

Das mit dem Shemag ist mir zu unkompfortabel:

 

Ich habe einfach einen Tarnnetzschal auf meinen Kopf gelegt, die längeren Enden um mich rum geschwungen und verknotet, dann einen Buschhut aufgesetzt und mit dem Buschhutbändel den Schal befestigt, aber seht selbst:



jedem das seine ne aber ich finde wenn man einen Shemag trägt hat das soch auch noch irgendwie styl, ich hab hier noch ein Bild mit einer anleitung-->



[Thread verschoben nach: "Taktik, Tarnung, Funk"]



Anzeige